- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wohnrecht
Wohnrecht
05. Okt. 2016, 21:04 Humer
Wohnrecht
Wie habt Ihr das Wohnrecht geregelt und welchen Wert so ein Wohnrecht ? z.b. Die Übergeber haben ein Lebenslanges Wohnrecht, soundsoviel m² und Räumlich vermerkt, annahme das Wohnrecht ist 400.-€ wert. Wenn die Übergeber in ein Heim kommen wird der Übernehmer belangt ?. Da Pflege auch im Vertrag (einfache Handreichungen usw. ) eingetragen sind. Wer hat da erfahrungen wie das mit dem Sozialhilfeverband abläuft ? Ich bin gespannt welche Meldungen da erscheinen. Mfg humer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Hargassner vs. Guntamatic
Hallo Leute. Ich weiß es ist ein ausgelutschtes Thema aber. Gibt es das das eine Guntamatic grade mal um 500 Euro teurer ist wie eine Hargassner Hackgutheizung. Es geht um eine 49 KW Anlage. Wie sind …
NikoKlaus gefragt am 06. Okt. 2016, 20:53
- 2
Neuer LWK-Standort- WELS
pfuiTeufel! gerade gelesen in den OÖ-Nachrichten, nicht in den Zeitungen, die angeblich die oö Landwirtschaft vertreten ---Wels kommt zum Zug, obwohls dort fast keine Bauern gibt--- alle grieskirchner…
josef5 gefragt am 06. Okt. 2016, 18:43
- 0
Neuer LWK-Standort- WELS
pfuiTeufel! gerade gelesen in den OÖ-Nachrichten, nicht in den Zeitungen, die angeblich die oö Landwirtschaft vertreten ---Wels kommt zum Zug, obwohls dort fast keine Bauern gibt--- alle grieskirchner…
josef5 gefragt am 06. Okt. 2016, 18:41
- 5
Dacheindeckung Hackschnitzellager
Hallo! Bin gerade am Bauen eines neuen Hackschnitzellagers. Die Frage die mich immer noch ein wenig quält ist, ob ich das Dach mit antikondensatbeschichteten Trapezblech eindecken soll, oder ob sowies…
RT93 gefragt am 06. Okt. 2016, 15:35
- 3
welche rb presse
ja wieder mal gehts ums runde.... brauch eigentlich nur an tip da ich mich bis dato nicht so mit dem thema befasst habe... suche grosse festkammerpresse (1,6-1,8meter ballen) wenn möglich ohne schneid…
Bulle_I gefragt am 06. Okt. 2016, 12:41
ähnliche Links