Rogan: Riesenvorteil, wenn weniger denkfähig

30. Juli 2012, 10:36 Christoph38

Der Schwimmer Markus Rogan, erkennt große Vorteile wenn der Kopf nicht im Weg ist. Recht interessante Thesen. ;-) Kann man evtl. auch auf andere Bereiche übertragen.

Antworten: 1

30. Juli 2012, 11:04 apfel11

ohne das Interview gehört zu haben, kann ich Rogans Theorie nur zustimmen ... der Koffer hat doch voriges Jahr in einer Nobeldisco eine Schlägerei mit den Türstehern gehabt, weil er zuvor des Lokales verwiesen wurde und dann über den Zaun geklettert ist ... damals hat er seine Raiffeisenanstellung verloren .... der Hermann Maier hat diesen Vertrag trotz Skifahrerpension noch immer am laufen ... also wer sollte sich jetzt ernsthaft Gedanken über das fehlende Gehrinschmalz machen :-))

ähnliche Themen

• 2

Unwetter am Samstag

Hallo ich wollte mal fragen wie bei euch das große Unwetter am Samstag war. Bei uns in der Umgebung von Gmünd hat der Erste zum Dreschen angefangen. Um 14 Uhr hals wir im Wald waren hat es schon gedon…

steyr8100chrisi gefragt am 31. Juli 2012, 10:30

• 5

Müllers Frust

Jetzt nmmt auch Müller Milch in England die Preissenkung zurück. Die Milchbauern haben was erreicht. Geht doch! Haben die kein Kammernsystem in England? Haben die keine demütigen Berg- und Kleinbauern…

krähwinkler gefragt am 31. Juli 2012, 09:40

• 11

Heuernte aufbauen

Hallo liebe Bauern, und zwar habe ich dieses Jahr einem guten Freund geholfen, dass Heu für seine Schaafe und Rinder zu machen. Er hat kleine Quaderballen gepresst. Die Heuernte hat mir richtig viel S…

renelaux gefragt am 30. Juli 2012, 22:07

• 0

Weizenernte

Hallo zusammen! Der Weizenertrag ist heuer im Weinviertel mehr als mager. 1500 kg/ha, hl-Gewicht 78 kg, und die Proteine mit 18% reissen uns auch nicht mehr raus! Wie schauts bei euch aus?

ast99 gefragt am 30. Juli 2012, 21:07

• 1

Kehrmaschine für Hofplatz

Hallo ! Ich wollte mal fragen wer und was für welche Kehrmaschinen in verwendung habt. Sie sollte hauptsächlich nach dem Heufahren eingesetzt werden zum Hofplatzkehren ( Asphalt ) Bin im Internet auf …

AUK gefragt am 30. Juli 2012, 20:42

ähnliche Links