Kehrmaschine für Hofplatz

30. Juli 2012, 20:42 AUK

Hallo ! Ich wollte mal fragen wer und was für welche Kehrmaschinen in verwendung habt. Sie sollte hauptsächlich nach dem Heufahren eingesetzt werden zum Hofplatzkehren ( Asphalt ) Bin im Internet auf den Westermann Radialbesen mit Sammelbox gestoßen, hat da schon jemand erfahrung damit? Leider habe ich keinen Hoftrac, sonst würd ich eh da was ranhängen, und eine Kehrmaschine am Traktor ist wieder meinen Frauen zu groß und mögen damit nicht unbedingt fahren. lg Andi

Antworten: 1

30. Juli 2012, 21:51 Haggi

Warum willst du statt einer Kehrmaschine einen Radialbesen?!?!

ähnliche Themen

• 0

Brantner 2053 oder Fliegl tmk 200

Ist der Brantner den mehrpreis wert?

Johny6420 gefragt am 31. Juli 2012, 20:31

• 0

Hydraulikstecker

Hallo, kann mir jemand sagen welches Gewinde an einem Hydraulikstecker der Baugröße 3 mit der Schlüsselweite 19 ist? Bei Maschinenschrauben ist SW 19 entspricht M12. Ist es hier auch so?

agriman248 gefragt am 31. Juli 2012, 20:07

• 3

Frontmähwerk für einen Bergbauern

Hey ho Forum, Also ich suche ein geeignetes Frontmähwerk für einen 1750 Lindner. Dieses muss leicht und breit sein! (Vorne und hinten Zwillingsreifen). Das schnittbild braucht nicht so berümt sein. ab…

Moelnjor gefragt am 31. Juli 2012, 18:58

• 2

alternative zur heuernte?

hallo habe eine wiese mit 5 ha in gebirgslage und bis jetzt immer heu geerntet und verkauft! da meine heuerntemaschinen immer älter und schlechter werden und ich mir aus wirtschaftlichen gründen keine…

scheibi1971 gefragt am 31. Juli 2012, 14:52

• 6

AMA sanktioniert ihre eigene Flächenfeststellung

Familie L. aus der Steiermark hatte im Herbst 2010 auf ihrer Alm eine Vor-Ort-Kontrolle bei der die AMA Almflächen von 39,67 ha feststellte. Genau diese Fläche wurde im Mehrfachantrag 2011 für die Alm…

hans_meister gefragt am 31. Juli 2012, 14:29

ähnliche Links