- Startseite
- /
- Forum
- /
- alternative zur heuernte?
alternative zur heuernte?
31. Juli 2012, 14:52 scheibi1971
hallo habe eine wiese mit 5 ha in gebirgslage und bis jetzt immer heu geerntet und verkauft! da meine heuerntemaschinen immer älter und schlechter werden und ich mir aus wirtschaftlichen gründen keine neuen kaufen möchte, muss ich mir eine alternative suchen! vielleicht könnte mir jemand ein bar tips geben!
Antworten: 2
31. Juli 2012, 17:06 biokartoffel
Naja, wenn du nichts investieren willst/kannst dann am besten an einen jungen, aufstrebenden Landwirt verpachten, falls das in Frage kommt.
31. Juli 2012, 17:07 steyr8100chrisi
kanst auch viecher drauf weiden lassen oder wald setzen
ähnliche Themen
- 0
größe Box Heubelüftung
Guten Tag! Habe einen Heubelüfter mit 5,5kw. Wie groß muß die Belüftungsbox sein? Und wieviel ha kann ich an einem Tag einfahren? Vielen Dank Christian
Marches gefragt am 01. Aug. 2012, 14:48
- 0
Wildabwehr Wildschweine
Ich brauche eure Hilfe. Kennt wer das Wildabwehrgerät Raptor R35 und hat wer Erfahrung damit im Bezug auf Wildschweineabwehr im Mais ?
Moritz12 gefragt am 01. Aug. 2012, 14:17
- 0
Gitterräder für Traktoren
Hallo, kennt jemand einen Hersteller oder Händler für Gitterräder? Danke
LuWMaschinen gefragt am 01. Aug. 2012, 12:32
- 0
Katzen Euthanasie
Altbauer angezeigt vielleicht eh für ihn selber auch besser, wenn er nicht mehr Hand anlegt bei den Katzen...
Christoph38 gefragt am 01. Aug. 2012, 11:30
- 2
Wachstumsbremse für Milchbetriebe
Das Ministerium hat wieder einmal einige Daten zur Milchbetriebsentwicklung zur Verfügung gestellt. Je größer die Betriebe, umso schneller wächst ihre Zahl,ihr Anteil an der Gesamtzahl der Milchliefer…
krähwinkler gefragt am 01. Aug. 2012, 10:44
ähnliche Links