Erfahrungen mit KTM E.....

30. Juli 2012, 18:07 Joe_D

KTM-Elektro-Offroad-Sportler Freeride E http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/ktm-freeride-e-sauber-und-lautlos-in-die-kiesgrube/6923734.html ist wohl eine super Alternative für Feldertur u.s.w.. was haltest du davon? joe

Antworten: 2

30. Juli 2012, 22:27 179781

Ich kenne einen MotoCrosser, der ist mit so einer Maschine schon gefahren und der sagt, dass die ordentlich Leistung hat. Man muss sich halt erst einmal an die andere Art der Leistungsentfaltung und vor allem daran gewöhnen, dass man nichts hört. Könnte z. B. für Jäger interessant sein. Gottfried

31. Juli 2012, 20:06 Joe_D

danke Gottfried ... werd so ein Ding wohl ausprbieren..;-)

ähnliche Themen

• 2

alternative zur heuernte?

hallo habe eine wiese mit 5 ha in gebirgslage und bis jetzt immer heu geerntet und verkauft! da meine heuerntemaschinen immer älter und schlechter werden und ich mir aus wirtschaftlichen gründen keine…

scheibi1971 gefragt am 31. Juli 2012, 14:52

• 6

AMA sanktioniert ihre eigene Flächenfeststellung

Familie L. aus der Steiermark hatte im Herbst 2010 auf ihrer Alm eine Vor-Ort-Kontrolle bei der die AMA Almflächen von 39,67 ha feststellte. Genau diese Fläche wurde im Mehrfachantrag 2011 für die Alm…

hans_meister gefragt am 31. Juli 2012, 14:29

• 2

dringender transport Futtermischwagen!

habe einen 10m³ peecon futtermischwagen gekauft, ist seit einiger zeit auch schon bezahlt; der verkäufer drängt mit der abholung; suche nun einen einigermaßen günstigen frächter der mir den wagen von …

JohnHolland gefragt am 31. Juli 2012, 12:52

• 4

wie grünland am besten verwerten?

Hallo. Aufgrund der Lage haben wir große Flächen an Dauergrünland. Umpflügen ist aufgrund der Hanglage nicht möglich. Da der Viehbestand immer kleiner wird, stellt sich die Frage was tun mit dem Grünl…

mausilugner gefragt am 31. Juli 2012, 12:49

• 1

an die FENDT Fahrer

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, Wer kann mir ungefähr den Preis für einen FENDT 312 Vario TMS sagen Ausstattung; TMS FH FHZ 3 DW Steuergeräte hinten Allrad naja und was euch ha…

FENDT gefragt am 31. Juli 2012, 12:06

ähnliche Links