- Startseite
- /
- Forum
- /
- an die FENDT Fahrer
an die FENDT Fahrer
31. Juli 2012, 12:06 FENDT 711 Vario
an die FENDT Fahrer
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, Wer kann mir ungefähr den Preis für einen FENDT 312 Vario TMS sagen Ausstattung; TMS FH FHZ 3 DW Steuergeräte hinten Allrad naja und was euch hald noch so einfällt , ich hoffe ihr köntnt mir Preise so ungefähr sagen Danke schon im Voraus für die infos mfg
Antworten: 1
31. Juli 2012, 13:04 Ultra
an die FENDT Fahrer
Wie schauts dem mit Baujahr Betriebsstunden Zustand optisch oder ist er NEU
ähnliche Themen
- 0
Katzen Euthanasie
Altbauer angezeigt vielleicht eh für ihn selber auch besser, wenn er nicht mehr Hand anlegt bei den Katzen...
Christoph38 gefragt am 01. Aug. 2012, 11:30
- 2
Wachstumsbremse für Milchbetriebe
Das Ministerium hat wieder einmal einige Daten zur Milchbetriebsentwicklung zur Verfügung gestellt. Je größer die Betriebe, umso schneller wächst ihre Zahl,ihr Anteil an der Gesamtzahl der Milchliefer…
krähwinkler gefragt am 01. Aug. 2012, 10:44
- 8
2. Grasschnitt 2012 - Äußerst schlechte Ernte
Hallo zusammen! Wie sieht der 2. Schnitt bei Euch aus? Wir sind gerade dabei unsere Flächen zu mähen. Nach den ersten paar Grundstücken fällt die Bilanz Heuer erschreckend schlecht aus. Ich kann mich …
christian83ktn gefragt am 01. Aug. 2012, 09:35
- 0
John Deere 565 Presse mit Steyr 975
Hallo, hab mir eine Presse angesehn, und weiß nicht, ob ich sie fahren kann. Es handelt sich um eine John Deere 565 (kein Schneidwerk, Festkammerpresse). Zustand passt soweit, nur weiß ich nicht, ob i…
trurl83 gefragt am 01. Aug. 2012, 08:36
- 2
John Deere 565 Presse mit Steyr 975
Hallo, hab mir eine Presse angesehn, und weiß nicht, ob ich sie fahren kann. Es handelt sich um eine John Deere 565 (kein Schneidwerk, Festkammerpresse). Zustand passt soweit, nur weiß ich nicht, ob i…
trurl83 gefragt am 01. Aug. 2012, 08:35
ähnliche Links