- Startseite
- /
- Forum
- /
- dringender transport Futtermischwagen!
dringender transport Futtermischwagen!
31. Juli 2012, 12:52 JohnHolland
habe einen 10m³ peecon futtermischwagen gekauft, ist seit einiger zeit auch schon bezahlt; der verkäufer drängt mit der abholung; suche nun einen einigermaßen günstigen frächter der mir den wagen von nähe passau nach oberkärnten bringt; kennt jemand wen der das zu christlichen preisen übernimmt??? mfg
Antworten: 2
31. Juli 2012, 14:44 Hani87
Frag die Firma Bachleitner in Maria Schmolln die sind des öfteren in Kärnten unterwegs ( ist eine Firma aus oö nicht unbedingt weit weg von Passau
31. Juli 2012, 16:08 Brunner8
hallo, Frag die Firma Tabojer Transporte aus Arriach, die sind dort öfters unterwegs. Ein Kollege hat vor gut 6 Wochen einen Ladewagen aus Passau bringen lassen und hat top funktioniert. mfg
ähnliche Themen
- 0
Gitterräder für Traktoren
Hallo, kennt jemand einen Hersteller oder Händler für Gitterräder? Danke
LuWMaschinen gefragt am 01. Aug. 2012, 12:32
- 0
Katzen Euthanasie
Altbauer angezeigt vielleicht eh für ihn selber auch besser, wenn er nicht mehr Hand anlegt bei den Katzen...
Christoph38 gefragt am 01. Aug. 2012, 11:30
- 2
Wachstumsbremse für Milchbetriebe
Das Ministerium hat wieder einmal einige Daten zur Milchbetriebsentwicklung zur Verfügung gestellt. Je größer die Betriebe, umso schneller wächst ihre Zahl,ihr Anteil an der Gesamtzahl der Milchliefer…
krähwinkler gefragt am 01. Aug. 2012, 10:44
- 8
2. Grasschnitt 2012 - Äußerst schlechte Ernte
Hallo zusammen! Wie sieht der 2. Schnitt bei Euch aus? Wir sind gerade dabei unsere Flächen zu mähen. Nach den ersten paar Grundstücken fällt die Bilanz Heuer erschreckend schlecht aus. Ich kann mich …
christian83ktn gefragt am 01. Aug. 2012, 09:35
- 0
John Deere 565 Presse mit Steyr 975
Hallo, hab mir eine Presse angesehn, und weiß nicht, ob ich sie fahren kann. Es handelt sich um eine John Deere 565 (kein Schneidwerk, Festkammerpresse). Zustand passt soweit, nur weiß ich nicht, ob i…
trurl83 gefragt am 01. Aug. 2012, 08:36
ähnliche Links