Rinderstall

28. Feb. 2016, 09:47 Alfonsi

Rinderstall

Guten Morgen, gab es nicht mal eine Firma in Österreich , die einen kleinen kompletten Stallbau als Fertig - Paket angeboten hat , so für 20 Milchkühe, habe leider den Namen der Firma vergessen , hatte was mit Metallbau zu tun, Die hatten hier immer Werbung gemacht ? Wer kann mir den weiterhelfen ? War ne tolle Sache.

Antworten: 3

28. Feb. 2016, 12:48 Ziegenbua

Rinderstall

Von wo kommst du denn? In der Stmk würde mir spontan die Fa. Kulmer Bau einfallen. Die machen neben Beton auch Holzbau, da hättest schon mal 2 große Punkte aus einer Hand. Die Aufstallung machen auch die meisten Komplettanbieter durch Subfirmen, da bist du oft billiger und flexibler dran wenn du das selbst separat vergibst.

29. Feb. 2016, 07:47 leo22

Rinderstall

Ich hab mal was vin der Firma hartmann(oder so) aus Deutschland gehört die machen von halle bus aufstallung alles Mit der hat einer bei uns im ort gebaut Preislich kann ich aber nichts sagen Lg leo

04. März 2016, 11:24 Wanderninderfrischenluft

Rinderstall

http://www.schauer-agrotronic.com/stalltechnik-rind/fertigstall/ DuoModul von Wolf und Schauer

ähnliche Themen

• 0

Gmundner Stabilisierungstief

Mit 23 Cent Bauernmilchpreis setzt man die gesamte Milchbranche massiv unter Druck ! Der Handel wird sich freuen, wir Bauern leiden !

gustav gefragt am 29. Feb. 2016, 08:22

• 6

Betriebsumstellung von Milch auf .......

Gris eich wir sind schon seit längeren auf grund der vorhersehbaren milchmarkt-entwicklung einen anderen protuktionszweig zu verwirklichen. das mit den schafen wurde diese woche disk. kein tehma für u…

bocksrocker gefragt am 28. Feb. 2016, 21:52

• 4

Betriebsanleitung New Holland 270

Hallo Habe mir ne New Holland 270 Presse zugelegt, funkt. prima soweit aber falls mal ne reperatur, einstellungen usw anfallen würde , wäre eine Betriebsanleitung auf Deutsch oder auch wenns anders ni…

alexander.f2 gefragt am 28. Feb. 2016, 19:52

• 0

MF Ersatzteile

Gebrauchte Mf - Ersatzteile Watzinger 4204 Reichenau 07211/8236

woisi gefragt am 28. Feb. 2016, 19:51

• 0

Einfach zum Nachdenken....

Warum irgendwelcher geregelter Tätigkeit nachgehen, ohne Arbeit lebt es sich in Österreich viel angenehmer-natürlich auf Kosten der Allgemeinheit. Man kann da das Vorhaben der OÖ. Landesregierung bzgl…

landesdinger.s gefragt am 28. Feb. 2016, 17:53

ähnliche Links