- Startseite
- /
- Forum
- /
- Betriebsanleitung New Holland 270
Betriebsanleitung New Holland 270
28. Feb. 2016, 19:52 alexander.f2
Hallo Habe mir ne New Holland 270 Presse zugelegt, funkt. prima soweit aber falls mal ne reperatur, einstellungen usw anfallen würde , wäre eine Betriebsanleitung auf Deutsch oder auch wenns anders nicht geht auf Englisch eine feine Sache! Hab im Netz schon edliche Stunden gesucht aber nirgends fündig geworden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? MFG Alex F.
Antworten: 4
28. Feb. 2016, 20:27 eklips
Das schaut echt nicht gut aus. Das wichtigste würdest du wohl auch aus der englischen herausfinden.
28. Feb. 2016, 20:44 alexander.f2
Hast du die englische Anleitung, wäre ich sehr dankbar.
28. Feb. 2016, 20:45 alexander.f2
28. Feb. 2016, 20:45 alexander.f2
ähnliche Themen
- 2
Frage an die Ölexperten
Werte Forumsmitglieder! Ein Bekannter von mir hat mir nach Auflassung seiner Landwirtschaft angeboten, mir ein halbvolles Fass Motoröl, der Marke Agro Oil, Multimax HD C3 15W 40 zu schenken, falls ich…
luklar gefragt am 29. Feb. 2016, 19:22
- 4
Nebenerwerb, Aufgabe - Steilhänge?
Hallo ich brauche bitte eure Ideen, Meinungen, Hilfe... Aufgrund familiärer Vorkommnisse bin ich gezwungen unseren Nebenerwerb aufzugeben. Wir haben derzeit immer 6 Mutterkühe und 6 Kälber gehabt. Abe…
miella gefragt am 29. Feb. 2016, 18:52
- 0
Buchweizen
Kann mir vielleicht irgendjemand aus Erfahrung berichten, wie hoch der momentane Preis pro Tonne Buchweizen am oesterreichischen/deutschen Markt im Moment ist? - Ungeschaelt aber gereinigt. danke :)
martina.g gefragt am 29. Feb. 2016, 18:52
- 0
Buchweizen
Kann mir vielleicht irgendjemand aus Erfahrung berichten, wie hoch der momentane Preis pro Tonne Buchweizen im Moment ist? - Ungeschaelt aber gereinigt. danke :)
martina.g gefragt am 29. Feb. 2016, 18:51
- 7
Kauf eines Traktors mit stufenlosem Getriebe
Hallo liebe Gemeinschaft, ich wollte mal die Erfahrenen, welche einen Traktor mit einem Stufenlosen Getriebe besitzen, nach Ihrer Meinung fragen. Ich hätte einen Kioti EX 50 mit 50 PS und eben einem s…
Aijur gefragt am 29. Feb. 2016, 18:03
ähnliche Links