- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an die Ölexperten
Frage an die Ölexperten
29. Feb. 2016, 19:22 luklar
Frage an die Ölexperten
Werte Forumsmitglieder! Ein Bekannter von mir hat mir nach Auflassung seiner Landwirtschaft angeboten, mir ein halbvolles Fass Motoröl, der Marke Agro Oil, Multimax HD C3 15W 40 zu schenken, falls ich dafür eine Verwendung haben würde. Das Öl ist jedoch ca. 12 Jahre alt und ich habe Bedenken, ob man es noch verwenden kann. Gelagert war das halbvolle gut verschlossene Fass bisher in einem Keller. Würde es wenn überhaupt nur für meinen älteren Traktor ohne Turbolader verwenden. Was haltet ihr davon? Mit freundlichen Grüßen Luklar
Antworten: 2
29. Feb. 2016, 19:42 eklips
Frage an die Ölexperten
Du machst mit einer stärkeren Taschenlampe einen Blick in das Fass, ob sich da was gröberes abgesetzt oder stärker eingetrübt hat. Wenn nicht, hätte ich wenig Bedenken für eine Verwendung.
29. Feb. 2016, 19:42 44FF
Frage an die Ölexperten
Zum Schrauben schmieren kannst das sicher nehmen, 44FF
ähnliche Themen
- 0
Heu- Pellets
Hey Leute Hat jemand von euch Erfahrung mit der Fütterung von Heu- Pellets bei Zuchtsauen und vielleicht auch bei der Mast? Welche Einmischrate? Lg
mase32 gefragt am 01. März 2016, 18:52
- 1
Regenwürmer verursachen Schäden in LW
Hallo Der Schwarzkopf-Regenwurm(ähnlich dem Tauwurm) soll schädlich sein?? Und ich dachte die Regenwürmer sind unsere Freunde? Laut Forts.Landw. soll der Kot des Wurms die Ernte verschmutzen und die s…
weissboeck75 gefragt am 01. März 2016, 18:30
- 1
Probleme Uniforst Seilwinde 6E
Hallo habe eine uniforst 6 E und seid kurzem besteht das Problem das sich die seilbremse nicht mehr automatisch in die Ausgangsposition Zurückspringt Normalerweise Ist es ja so wenn man die Bremse Mit…
Bio24 gefragt am 01. März 2016, 17:37
- 0
Weidemann 1245 SK
Wäre auch bei diesen hoflader für erfahrungen dankbar
Daniel gefragt am 01. März 2016, 16:51
- 1
Sojabohnen 16,2 % Wasser Keimprobe
Hallo Leute ! Ich hab mich im vorigem Oktober mit der Frage an Euch gewand, ob man Sojabohnen mit 16,2 % Wasser über Winter lagern und im Frühjahr noch aussäen kann. Die Meinungen waren geteilt. Ich h…
Jophi gefragt am 01. März 2016, 16:44
ähnliche Links