- Startseite
- /
- Forum
- /
- Regenwürmer verursachen Schäden in LW
Regenwürmer verursachen Schäden in LW
01. März 2016, 18:30 weissboeck75
Hallo Der Schwarzkopf-Regenwurm(ähnlich dem Tauwurm) soll schädlich sein?? Und ich dachte die Regenwürmer sind unsere Freunde? Laut Forts.Landw. soll der Kot des Wurms die Ernte verschmutzen und die steilen Flächen rutschig machen? Ist das wirklich ein Problem? Da sollten eigentlich die Vorteile die der Regenwurm bringt überwiegen!
Antworten: 1
01. März 2016, 19:40 dirndle85
So a schmarrn. Der "Kot" des Regenwurms is ja im Prinzip nur Erde, ganz davon abgesehen ist der Boden gesund wennst Regenwürmer drin hast! A Regenwurm is unverzichtbar im Ökosystem
ähnliche Themen
- 2
Ertrag ha bei Triticale
Hallo, bin aus dem Alpenvorland, südl. von St. Pölten und habe im Spätherbst Triticale auf einen Grünlandumbruch gesät. Bodenuntersuchung hat einen PH-Wert von unter 5 ergeben + Kalkbedarf von ca. 170…
circlestream gefragt am 02. März 2016, 18:02
- 0
Im Brunnen wenig Wasser ?
Wer von euch hat auch wenig Wasser ?
oberlenker gefragt am 02. März 2016, 17:57
- 3
Sachkundigkeit Pflanzenschutz
Hallo, habt ihr schon eure Karte für die Sachkundigkeit erhalten? (Pflanzenschutzführerschein) Wenn ja, wie lange hat es gedauert? Warte jetzt seit den Antrag über einen Monat. Finde das etwas lang! M…
tester84 gefragt am 02. März 2016, 17:54
- 0
Stromlaufplan Steyr 760
Hallo Leute, Suche für einen Steyr 760 einen Stromlaufplan ! ! Kann mir jemand dabei helfen ? ? Danke im voraus ! ! Mfg. Martin D.
Detl gefragt am 02. März 2016, 17:41
- 0
Packerarm + Packer Överum
Suche Packerarm + Packer für 4 scharigen Överum Drehpflug! BJ 91 bitte um infos wie ich das am besten anbaue wenn ich sowas auftreib gebraucht.. mfg
boerger01 gefragt am 02. März 2016, 15:50
ähnliche Links