- Startseite
- /
- Forum
- /
- Packerarm + Packer Överum
Packerarm + Packer Överum
02. März 2016, 15:50 boerger01
Suche Packerarm + Packer für 4 scharigen Överum Drehpflug! BJ 91 bitte um infos wie ich das am besten anbaue wenn ich sowas auftreib gebraucht.. mfg
Antworten: 1
03. März 2016, 16:11 Jophi
Du mußt den Packerarm möglichst hinter dem ersten Schar montieren damit er weit genug ins gepflügte reicht um den Packer sicher fangen zu können. Außer der Arm wäre so lang, daß es hinter dem zweiten Schar locker reicht, mußt halt sehen.
ähnliche Themen
- 3
wachhunde gegen wild im obstbau?
wollte fragen, ob damit jemand erfahrungen hat. welche hunde sind am besten geeignet? da ein zaun nicht sinnvoll ist, sollten die hunde an der langen leine bleiben oder gut trainiert sein. natürlich s…
peter.s gefragt am 03. März 2016, 12:36
- 0
Bauer Güllepumpe
Hat wer Erfahrung mit einer Bauer Gülletauchschneidpumpe baut sie Bauer auch selber
Joey gefragt am 03. März 2016, 12:31
- 7
Hochdruckreiniger f. Maststallreinigung
Wasche jetzt mit einem Lema 1080 l/h(zuwenig Leistung) 150 Bar und bin beider Überlegung einen leistugsstäkeren mit ca. 1500- 1800 L/h anzuschaffen . Meine Frage: Ist man wirklich schneller und hält m…
44FF gefragt am 03. März 2016, 11:50
- 0
Erosionsschutztage Oststeiermark
Heute vormittag in D.Goritz und nachmittag in B. Waltersdorf. Bei dem Sauwetter vielleicht für den einen oder anderen eine interessante Halbtags-Veranstaltung ...?
DJ111 gefragt am 03. März 2016, 07:28
- 17
Der freie Markt ist eine dumme Kuh
Zuerst muss ich mit gleich einmal bei den Kühen entschuldigen, dass ich sie wegen einer reißerischen Überschrift verunglimpfe. Die sind nicht dumm, sie werden höchstens von den Menschen so gemacht, od…
179781 gefragt am 02. März 2016, 22:15
ähnliche Links