Rinder- oder Schweinegülle gesucht

12. Feb. 2006, 15:18 Unknown User

Suche reine,unbehandelte (KEIN mit Plocher usw.behandelte!) Rinder- bzw. Schweinegülle im 5,10,20-Liter-Behältniss zum Kauf!!!

Antworten: 1

12. Feb. 2006, 18:44 manke

Hallo! Würde vielleicht hilfreich sein, wenn Du die Region eingrenzen würdest! Grüße Manke

ähnliche Themen

• 3

Milchgeld- Wann reicht es mir endlich?

Hallo Leute Ab Jan 06 erfolgt in Bayern eine neue Berechnung des Milchgeldes nach dem neuen EOP von 4,20% Fett und 3,40% Eiweiß. Auf das erste hört sich das schön an, aber Leute ich sage euch eins, es…

Hanschuh gefragt am 13. Feb. 2006, 14:48

• 2

gebrauchter pflug

wir suchen einen gebrauchten pflug für unseren betrieb. gepflügt werden sollten abgeerntete silomaisflächen und feldfutter bzw. grünlandflächen auf leichten böden. der pflug sollte 4-furchig sein. wor…

mschauni gefragt am 13. Feb. 2006, 14:32

• 2

Ärger bei Reklamationen- was sind Ihre Erfahrungen?

Die Reklamationen bei Maschinenkäufen nehmen zu. Was beim Kauf vom Verkäufer mündlich locker versprochen wird, hält rechtlich nur, wenn es auch schriftlich fixiert wurde. Dabei ist gibt es wesentliche…

hans_meister gefragt am 13. Feb. 2006, 11:58

• 2

asylwerber und dauerarbeitslose als schneeschaufler

die übermenge an neuschnee der letzten tage konnte am wochenende nicht flächendeckend von den hausdächern entfernt werden, dieser umstand bringt jetzt das problem mit sich dass viele freiwillige feuer…

uhu gefragt am 13. Feb. 2006, 10:55

• 1

Futtermittelkauf

Hallo Kollegen Mich würde interessieren wo Ihr eure Futtermittel kauft (Futterkalk, Viehsalz, Mineralstoffmischungen). Kauft Ihr dort wo es billiger ist oder in der Nähe. Im Lagerhaus oder Landesprodu…

milcherzeuger gefragt am 13. Feb. 2006, 10:49

ähnliche Links