•  / 
  • Forum
  •  / 
  • asylwerber und dauerarbeitslose als schneeschaufler

asylwerber und dauerarbeitslose als schneeschaufler

13. Feb. 2006, 10:55 uhu

asylwerber und dauerarbeitslose als schneeschaufler

die übermenge an neuschnee der letzten tage konnte am wochenende nicht flächendeckend von den hausdächern entfernt werden, dieser umstand bringt jetzt das problem mit sich dass viele freiwillige feuerwehrmänner wieder an den arbeitsplatz müssen. die folge ist not am mann. der bürgermeister aus haag am hausruck bringt zur sprache was sich viele denken und wünschen. während asylwerber und dauerarbeitslose nur so voller kraft strotzen und scheinbar immer öfter mit dem schleppen schwerer tresors bzw über die samenstränge ihren energiehaushalt regeln antstatt ihnen jetzt die schaufel in die hand zu drücken, bläst die typisch österreiche politik schon wieder ein solches ansinnen zurück mit der begründung "menschenunwürdig und absurd. da sollen sich lieber erschöpfte feuerwerhrmänner ihren urlaub verplanen, während sich dann erstgenannte um deren frauen kümmern. ein tabuthema?

Antworten: 2

13. Feb. 2006, 11:36 FrankFrei

asylwerber und dauerarbeitslose als schneeschaufler

Ja, scheinbar ist es ein Tabu-Thema. Wenn man sich erinnert mit welcher Penetranz sich die Roten und insbesondere die Grünen gegen jede Anpassung von Zumutbarkeits-Bestimmungen für Arbeitslose zur Wehr setzen, jede Änderung der Asylgesetze bekämpfen und dabei die Lichterlketten, Caritas, Attac usw. - Demonstrierer hinter sich haben fragt man sich schon manchmal: wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Noch dazu wo genau diese Gruppen dann laut über die (superbequeme) Arbeitslosigkeit wettern. PS: Die Neger-Asylanten haben großteils ohnehin mit "Schnee" zu tun, allerdings ohne Schaufel sondern mit der Feinwaage. :-) Aber mach eine großangelegte Razzia, dann hast du als Polizei die Gerichtsverfahren am Hals!!! Verkehrte Welt!

13. Feb. 2006, 14:41 johndeere

asylwerber und dauerarbeitslose als schneeschaufler

Hallo ! Dem gilt nichts mehr hinzuzufügen. Stimmt alles in Euren Beiträgen !!! Eine Partei bräuchts, die sich vorwiegend dieser Thematik widmet. Ich glaube die würde eine politische Kraft. Meine erleichternde Zustimmung hätte diese Partei.

ähnliche Themen

  • 2

    Wer Markterfolge will, muss sich für Wettbewerb wappnen

    Hallo ! bitte untenstehendes lesen !! Dafür werden im ÖPUL Gesamtbetrieblich gesehen 20 - 30% der ÖPUL Gelder gestrichen, ist es das wert ???? Welchen WEttbewerb er meint erseht ihr in den letzten sät…

    biolix gefragt am 13. Feb. 2006, 19:30

  • 0

    Biertrebern

    Wer hat Erfahrung mit Biertrebern im Bioebereich?

    Annala gefragt am 13. Feb. 2006, 18:40

  • 3

    Milchgeld- Wann reicht es mir endlich?

    Hallo Leute Ab Jan 06 erfolgt in Bayern eine neue Berechnung des Milchgeldes nach dem neuen EOP von 4,20% Fett und 3,40% Eiweiß. Auf das erste hört sich das schön an, aber Leute ich sage euch eins, es…

    Hanschuh gefragt am 13. Feb. 2006, 14:48

  • 2

    gebrauchter pflug

    wir suchen einen gebrauchten pflug für unseren betrieb. gepflügt werden sollten abgeerntete silomaisflächen und feldfutter bzw. grünlandflächen auf leichten böden. der pflug sollte 4-furchig sein. wor…

    mschauni gefragt am 13. Feb. 2006, 14:32

  • 2

    Ärger bei Reklamationen- was sind Ihre Erfahrungen?

    Die Reklamationen bei Maschinenkäufen nehmen zu. Was beim Kauf vom Verkäufer mündlich locker versprochen wird, hält rechtlich nur, wenn es auch schriftlich fixiert wurde. Dabei ist gibt es wesentliche…

    hans_meister gefragt am 13. Feb. 2006, 11:58

ähnliche Links