Restauration von einem Kramer Kl - 200

22. Juli 2014, 18:00 Unknown User

Ich möchte meinen Kramer KL – 200 restaurieren lassen, By. 1963 wer kann mir weiter helfen, wer kennt jemanden, oder kann selbst restaurieren?? wenn möglich in der Südpfalz , GER – SÜW – LD – Ka …usw. Mail : ronny.runck@t-online.de Gruß aus der schönen Südpfalz

Antworten: 1

25. Juli 2014, 11:09 Suedsteierer

Hallo, ich würde im Kramer-Forum (kramer-forum.de) nachfragen. Die Firma Kramer hat hier in Österreich, abgesehen vom Baumaschinenbereich einen sehr geringen Marktanteil und ich glaube daher nicht, dass aus diesem Forum allzuviele hilfreiche Antworten kommen werden. Viele Grüße aus der Südsteiermark

ähnliche Themen

• 1

Silomais welches Silierverfahren

Hallo an alle Haben dieses Jahr zum ersten mal Silomais angebaut haben bis jetzt immer Silomaisballen zugekauft . Was meint ihr ? Soll ich wieder Ballen pressen lassen oder in Hochsilo (hab ich schon …

Bauer8 gefragt am 23. Juli 2014, 17:15

• 0

Seilwinde Holzknecht HS 280

Guten Tag... Hat jemand Erfahrung mit einer Holzknecht Seilwinde HS280? Wie seit ihr zufrieden? Mfg

bruno89 gefragt am 23. Juli 2014, 14:43

• 2

Auswuchs bei Triticale

Hallo Habe Sonntag vor einer Woche zufällig bei meiner Triticale Auswuchs festgestellt. Und das obwohl die Triticale noch nicht reif ist und auch steht. Habe sie jetzt am Samstag gedroschen und getroc…

ssh gefragt am 23. Juli 2014, 14:37

• 2

Attak Holzvergaserkessel DP 25 Erfahrungsberichte

Hallo, geschätzte Forumsteilnehmer, mal eine Frage an Euch Attakspezialisten. In meinem familieren Umfeld möchte jemand auf Holzvergaser umstellen. Da ist natürlich auch die Aufmerksamkeit auf Attak H…

mussosport gefragt am 23. Juli 2014, 13:16

• 5

Blattläuse im Biogemüse bekämpfen

Mahlzeit! hab heuer erstmals mehr Gemüse angebaut, bin jetzt von Blattlausbefall in geplagt. Mein erster Versuch, die Viecher mit Schmierseifenlauge zu bekämpfen ist nicht zufriedenstellend. Bitte um …

muku8 gefragt am 23. Juli 2014, 12:41

ähnliche Links