Silomais welches Silierverfahren

23. Juli 2014, 17:15 Bauer8

Hallo an alle Haben dieses Jahr zum ersten mal Silomais angebaut haben bis jetzt immer Silomaisballen zugekauft . Was meint ihr ? Soll ich wieder Ballen pressen lassen oder in Hochsilo (hab ich schon Probiert wurde aber heiß) oder einen Fahrsilo bauen und wenn ja welche Maße für Silo damit er nicht heiß wird? Haben 2 ha angebaut wenns funktioniert vl. bald mehr was ist am Kostengünstigsten? Danke für eure hoffentlich hilfreichen Tipps

Antworten: 1

23. Juli 2014, 17:29 gerhardchef

Mehr willst nicht erzählen? Wieviel nimmst du oder wieviel GVE fütterst du damit? Hellseher sind hier nur wenige. LG

ähnliche Themen

• 0

Freiwillige Höherversicherung

Kann eine freiwillige Höherversicherung eine Alternative zur privaten Pensionsvorsorge sein oder ist es hinausgeschmissenes Geld?

hans_meister gefragt am 24. Juli 2014, 13:43

• 0

Suche vw Busse usw.....

Hallo suche alte vw Busse T1,T2 bis bj 79, vw Käfer bis bj 66 und diverse alte Autos die vielleicht bei euch oder beim nachbarn im garten oder scheune stehen und nicht mehr gebraucht werden! zustand e…

andygraffy gefragt am 24. Juli 2014, 11:05

• 0

Ernüchterung Müch

Jetzt wird weiter auf Teufel komm raus Milch geliefert. Hat man denn nicht registriert, dass das Versprechen des BB und Rupprechtersauf Senkung der Strafe nicht eingehalten werden konnte? Schön ist es…

krähwinkler gefragt am 24. Juli 2014, 10:28

• 3

Suche Transportmöglichkeit

Hallo Kollegen, Gibt es hier jemanden der mit dem LKW oder Transporter in Norddeutschland unterwegs ist und mir etwas aus der Nähe von Kiel mitnehmen könnte nach Österreich/Kärnten? Das Paket wäre ca.…

Brunner8 gefragt am 24. Juli 2014, 07:50

• 7

Winterkörnerrapsanbau 2014 Ja/Nein?

Hallo Frage an alle Pflanzenbauer und Ackerprofis: Soll man sich mit Winterrapsanbau 2014/15 überhaupt noch spielen? War bis jetzt immer eine meiner Lieblingskulturen. Hab auch heuer wieder für mich z…

FeSt gefragt am 24. Juli 2014, 07:19

ähnliche Links