Suche Transportmöglichkeit

24. Juli 2014, 07:50 Brunner8

Hallo Kollegen, Gibt es hier jemanden der mit dem LKW oder Transporter in Norddeutschland unterwegs ist und mir etwas aus der Nähe von Kiel mitnehmen könnte nach Österreich/Kärnten? Das Paket wäre ca. 2,5m x 2,5m und max. 15kg schwer! DANKE im Vorraus!

Antworten: 3

24. Juli 2014, 09:00 Josefjosef

serwus, da fehlt noch eine Größenangabe des Paketes, damit der eine oder andere weiß, ob er sowas laden könnte. Es wird ja kein dünnes Blatt Papier sein. :-) gruß Josef

24. Juli 2014, 10:09 beglae

so was mache ich immer mit myHammer.de klappt super

24. Juli 2014, 13:19 Christoph87

shiply ist sicher eine der besten möglichkeiten! ansonst direkt bei MEHREREN Speditionen direkt anfragen - unbedingt mehr als eine anfragen, da teils gewaltige Preisunterschiede für ein und das selbe Paket/Palette sind!

ähnliche Themen

• 0

Immer wieder diese Jäger

Ohne Worte ein genervter Wiesenbesitzer

Steyr-8070 gefragt am 24. Juli 2014, 20:36

• 5

Ausgerechnet vom Staat das Sparen lernen ?

hätt ich mir nie gedacht, doch es bahnt sich wirklich Neues Revolutionäres an. das Bundesheer(mit dem versprochenen neuen attraktiveren besser ausgestatteten Heer wirds anscheinend doch nix werden ) b…

edde gefragt am 24. Juli 2014, 20:34

• 1

Nacherntebehandlung Weizenstoppeln

Hallo! Ich bin schon längere Zeit Mitleser hier im Forum. Nun habe ich aber eine Frage an die Pflanzenschutzspezialisten unter euch. Ich habe auf einem mehrere Hektar großen Schlag ein Ampferproblem. …

12markus34 gefragt am 24. Juli 2014, 19:25

• 5

ein-Achs oder Tandem Achse bei Güllefäsern ab 9000liter

Wir überlegen schon länger ein größeres Güllefass zu kaufen da unser 5000l Kirchner Güllefass fast zu klein ist. Die Größe steht schon fest 9000 bis 10000l. Aber was ist Bodenschonender 1 Achs oder Ta…

Newhollandts115 gefragt am 24. Juli 2014, 17:37

• 0

Freiwillige Höherversicherung

Kann eine freiwillige Höherversicherung eine Alternative zur privaten Pensionsvorsorge sein oder ist es hinausgeschmissenes Geld?

hans_meister gefragt am 24. Juli 2014, 13:43

ähnliche Links