•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Attak Holzvergaserkessel DP 25 Erfahrungsberichte

Attak Holzvergaserkessel DP 25 Erfahrungsberichte

23. Juli 2014, 13:16 mussosport

Hallo, geschätzte Forumsteilnehmer, mal eine Frage an Euch Attakspezialisten. In meinem familieren Umfeld möchte jemand auf Holzvergaser umstellen. Da ist natürlich auch die Aufmerksamkeit auf Attak Holzvergaser gefallen, weil die Komplettpakete günstig angeboten werden. Saugzuggebläse hat er auch, sowie 12- 20% Restfeuchte beim Holz soll auch kein Problem sein. Meine Frage dazu: Wer hat Erfahrungen oder besitzt einen solchen Kessel? Ich will natürlich mit Fröling oder dergl. keine Vergleiche anstellen. Bitte um rege Teilnahme. mfg

Antworten: 2

23. Juli 2014, 15:28 colonus

Hallo, mich würde interessieren wieviel die Anlage kostet und was alles enthalten ist? Gruß

23. Juli 2014, 19:26 Jophi

Hallo ! Ich hab auch schon mal ein scheinbar günstiges Komplettangebot angenommen, mit dem Erfolg: elf Jahre Ärger, lauwarme Wohnung, und einen ständig verrußten Kamin. Jetzt hab ich den BMK von Guntamatic einen sauberen Kamin, und eine warme Wohnung, ärgere mich aber über den Fehlkauf vor zwölf Jahren.

ähnliche Themen

• 0

Suche vw Busse usw.....

Hallo suche alte vw Busse T1,T2 bis bj 79, vw Käfer bis bj 66 und diverse alte Autos die vielleicht bei euch oder beim nachbarn im garten oder scheune stehen und nicht mehr gebraucht werden! zustand e…

andygraffy gefragt am 24. Juli 2014, 11:05

• 0

Ernüchterung Müch

Jetzt wird weiter auf Teufel komm raus Milch geliefert. Hat man denn nicht registriert, dass das Versprechen des BB und Rupprechtersauf Senkung der Strafe nicht eingehalten werden konnte? Schön ist es…

krähwinkler gefragt am 24. Juli 2014, 10:28

• 3

Suche Transportmöglichkeit

Hallo Kollegen, Gibt es hier jemanden der mit dem LKW oder Transporter in Norddeutschland unterwegs ist und mir etwas aus der Nähe von Kiel mitnehmen könnte nach Österreich/Kärnten? Das Paket wäre ca.…

Brunner8 gefragt am 24. Juli 2014, 07:50

• 7

Winterkörnerrapsanbau 2014 Ja/Nein?

Hallo Frage an alle Pflanzenbauer und Ackerprofis: Soll man sich mit Winterrapsanbau 2014/15 überhaupt noch spielen? War bis jetzt immer eine meiner Lieblingskulturen. Hab auch heuer wieder für mich z…

FeSt gefragt am 24. Juli 2014, 07:19

• 0

Rundballenpresse JD990 Ballengrösse

Hallo habt ihr auch Probleme mit der Ballengrösse ? Trotz neuer Software und kalibrieren stimmt sie nicht mit der Anzeige überein.. Und oft sind die ballen nicht gleich groß.Die Presse fängt öfter mal…

Alexs gefragt am 23. Juli 2014, 19:51

ähnliche Links