Rundballenpresse JD990 Ballengrösse

23. Juli 2014, 19:51 Alexs

Rundballenpresse JD990 Ballengrösse

Hallo habt ihr auch Probleme mit der Ballengrösse ? Trotz neuer Software und kalibrieren stimmt sie nicht mit der Anzeige überein.. Und oft sind die ballen nicht gleich groß.Die Presse fängt öfter mal zu früh und hie und da mal zu spät zum binden an. Lg alex

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Nacherntebehandlung Weizenstoppeln

Hallo! Ich bin schon längere Zeit Mitleser hier im Forum. Nun habe ich aber eine Frage an die Pflanzenschutzspezialisten unter euch. Ich habe auf einem mehrere Hektar großen Schlag ein Ampferproblem. …

12markus34 gefragt am 24. Juli 2014, 19:25

• 5

ein-Achs oder Tandem Achse bei Güllefäsern ab 9000liter

Wir überlegen schon länger ein größeres Güllefass zu kaufen da unser 5000l Kirchner Güllefass fast zu klein ist. Die Größe steht schon fest 9000 bis 10000l. Aber was ist Bodenschonender 1 Achs oder Ta…

Newhollandts115 gefragt am 24. Juli 2014, 17:37

• 0

Freiwillige Höherversicherung

Kann eine freiwillige Höherversicherung eine Alternative zur privaten Pensionsvorsorge sein oder ist es hinausgeschmissenes Geld?

hans_meister gefragt am 24. Juli 2014, 13:43

• 0

Suche vw Busse usw.....

Hallo suche alte vw Busse T1,T2 bis bj 79, vw Käfer bis bj 66 und diverse alte Autos die vielleicht bei euch oder beim nachbarn im garten oder scheune stehen und nicht mehr gebraucht werden! zustand e…

andygraffy gefragt am 24. Juli 2014, 11:05

• 0

Ernüchterung Müch

Jetzt wird weiter auf Teufel komm raus Milch geliefert. Hat man denn nicht registriert, dass das Versprechen des BB und Rupprechtersauf Senkung der Strafe nicht eingehalten werden konnte? Schön ist es…

krähwinkler gefragt am 24. Juli 2014, 10:28

ähnliche Links