Reportage übers Federvieh

05. Jan. 2014, 08:53 tomsawyer

Reportage übers Federvieh

Gestern war in Puls 4 die Reportage : faule Eier und glückliche Hühner, wo Masthähnchen , Legehühner in verschiedensten Haltungsformen gezeigt wurde. Ich finde das diese Reportage gut gelungen war. Da wurden verschiedene Haltungsformen gezeigt mit allen Vor und auch Nachteilen , von Großbetriebe, Biobetriebe und Selbstvermarkter. Was bemerkenswert war, daß diese Reportage auch ohne NGOs. , Baluch etc. gut gelungen ist, deshalb meine ich , daß diese Organisationen oft zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, es geht auch öfters ohne denen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Fiat 45-66Dt

Hallo habe mal ne Frage und zwar: mein Vater hat vor langer zeit unsere heckscheibe zerstört durch unachtsamkeit.. jetzt suchen wir eine neue aber wir finden keine kann mir jemand die genauen Maße sag…

FranzLeitinger gefragt am 06. Jan. 2014, 02:14

• 2

Minibagger Volvo 38ECR

Kann meinen Volvo Minibagger mit hochgestellter Konsole ganz normal starten. Aber nach dem starten und hinunterdrücken der Konsole kann ich weder den Schwenkarm noch das Laufwerk betätigen (beide Hebe…

G007 gefragt am 05. Jan. 2014, 21:52

• 7

Betriebsprämien mit Abzugposten "Haushaltsdisziplin"

nach durchsicht des ama bescheides bezgl betriebsprämien findet sich nach der 10% modulation der abzugposten "haushaltsdisziplin"!? wenn es nicht so traurig wäre könnte man dazu eigentlich lachen. hau…

Haa-Pee gefragt am 05. Jan. 2014, 20:49

• 0

Wasser

Wer im nördl. Wald4tel hat Wassernot im Brunnen ? Bzw. welche Orte sind betroffen ?

oberlenker gefragt am 05. Jan. 2014, 20:46

• 5

Geht heutzutage noch jemand "Rachn"?

Heute ist die letzte Rauhnacht - für uns seit jeher Grund wie zu Weihnachten und Sylvester mit Rauchfassl und Weihwasser Haus und Hof abzugehen. Will jetzt gar nicht behaupten daß da alle Familienmitg…

golfrabbit gefragt am 05. Jan. 2014, 20:00

ähnliche Links