- Startseite
- /
- Forum
- /
- Minibagger Volvo 38ECR
Minibagger Volvo 38ECR
05. Jan. 2014, 21:52 G007
Minibagger Volvo 38ECR
Kann meinen Volvo Minibagger mit hochgestellter Konsole ganz normal starten. Aber nach dem starten und hinunterdrücken der Konsole kann ich weder den Schwenkarm noch das Laufwerk betätigen (beide Hebeln gesperrt). Kontaktschalter in der Konsole ist in Ordnung und Sicherung habe ich getauscht. Wer kann bitte einen Reparaturtipp geben?
Antworten: 2
06. Jan. 2014, 10:38 Griesa
Minibagger Volvo 38ECR
Servas! Geht überhaupt keine Funktion, oder nur das Schwenken und das Laufwerk nicht?
06. Jan. 2014, 12:49 G007
Minibagger Volvo 38ECR
Hallo! Nein, es geht gar keine Funktion. Es muß meiner Meinung nach um die Sicherheitsfreigabe nach dem Konsolen runter klappen gehen. Starten mit hochgeklappter Konsole, dannach runter klappen und es funktioniert der Schwenkarm und das Laufwerk. Es war eine Sicherung kaputt, aber trotz wechseln geht nichts. Schalter bei der Konsole ist in Ordnung. Eventuell hat die Verkabelung etwas? Ich werde noch einmal alle Kontakte und die Relais überprüfen. Danke für Eure Mithilfe.
ähnliche Themen
- 0
vögel im getreidelager
Hat jemand eine idee wie man diese spatzen nachhaltig vetreiben kann? Bringe es anscheinend nicht dicht, sie finden immer wieder löcher wo sie reinkommen.
snate gefragt am 06. Jan. 2014, 21:32
- 2
Seilwinde und Steyr T80
Guten Abend, was würdet Ihr für eine Seilwinde für einen Steyr T80 empfehlen? Ich habe an so 700 kg bis 1 T gedacht, brauche keine Fernbedienung, denn ich will ab und zu einen Obstbaum ausreissen. Dan…
ART gefragt am 06. Jan. 2014, 20:54
- 3
Palms 810?
Hallo allerseits Ich kenn mich nicht ganz aus, ich hab in den Katalog von Palms geschaut da gibt es einen Palms 700 Kran und einen Palms 840 Kran. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es anscheinend einen…
Max1991 gefragt am 06. Jan. 2014, 20:45
- 0
Mutterkuhprämie????
Gibt ja schon einige die sagen das sie wissen wie es weiter geht mit MK- Prämie? Verratet ihr uns das auch hier mal????? DANKE
klw gefragt am 06. Jan. 2014, 20:26
- 2
Mutterkuhtag in OÖ
Freitag ist in OÖ der alljährliche Mutterkuhtag. Als Gast und Eröffnungsredner wird Franz Reisecker da sein. Das ist doch eine absolute Provokation. Auer und Reisecker sind Betreiber und Befürworter f…
little gefragt am 06. Jan. 2014, 19:35
ähnliche Links