Mutterkuhtag in OÖ

06. Jan. 2014, 19:35 little

Mutterkuhtag in OÖ

Freitag ist in OÖ der alljährliche Mutterkuhtag. Als Gast und Eröffnungsredner wird Franz Reisecker da sein. Das ist doch eine absolute Provokation. Auer und Reisecker sind Betreiber und Befürworter für die Abschaffung der Mutterkuhprämie und genau solche Leute halten die Eröffnungsrede. Die Bauern sind scheinbar wirklich die einzigen die sich auf den Kopf sch..... lassen, und sich auch noch dafür bedanken bei unserer Obrigkeit. Oder sehe ich da was falsch? little

Antworten: 2

06. Jan. 2014, 19:48 jvc

Mutterkuhtag in OÖ

Reisecker hat mit den Bauernbundkamerräten bei vergangenen Kammervollversammlungen schon 3mal gegen den Erhalt der Mutterkuhprämie stimmen lassen .Am Landesverbandstag wird nimmer so ruhig zugehen wie die letzten Jahre!!

06. Jan. 2014, 20:20 milkmann

Mutterkuhtag in OÖ

Reisecker einfach verjagen hat doch mit Mutterkühen nichts am Hut! Dieser gehört doch in denn Schweinestall!

ähnliche Themen

• 0

Marihuana

Hanfanbau dürfte in naher Zukunft ein lukratives Geschäft werden.......

Trulli gefragt am 07. Jan. 2014, 19:32

• 0

nahrungmittelspekulation insidern pack aus!!!

nahrungmittelspekulation insidern pack aus!!! https://www.youtube.com/watch?v=rQ7cXnsCh0E#t=304

kbg gefragt am 07. Jan. 2014, 18:45

• 6

direktvermarktung

Hallo Ich und ein paar Freunde machen und gerade den Gedanken ob es nicht in Zeiten des online Shopping nicht auch möglich sei das der Landwirt direkt sein Produkt anbieten kann. Unsere Idee ist daher…

Forstgrund gefragt am 07. Jan. 2014, 18:10

• 0

geo 70- temperaturanzeige

hallo bei meinem linder geo 70 ist die temperaturanzeige in der Kabine kaputt. wo bekommt man so etwas günstig? danke

webi gefragt am 07. Jan. 2014, 17:53

• 3

Steyr 8055 Geräusch Hinterachse

Hallo Kollegen Wenn ich meinen Steyr 8055 am Stand mit der Hand mit eingelegten Gang vor und zurück bewege , höre ich im Differentialgetriebe ein Geräusch. Frage: Auf welchen Defekt könnte das Geräusc…

Fluxi gefragt am 07. Jan. 2014, 17:07

ähnliche Links