Steyr 8055 Geräusch Hinterachse

07. Jan. 2014, 17:07 Fluxi

Hallo Kollegen Wenn ich meinen Steyr 8055 am Stand mit der Hand mit eingelegten Gang vor und zurück bewege , höre ich im Differentialgetriebe ein Geräusch. Frage: Auf welchen Defekt könnte das Geräusch hindeuten (defektes Lager)?

Antworten: 3

07. Jan. 2014, 17:14 fips

Das sind Verzweiflungsgeräusche ob deiner mörderischen Kraft. Der Traktor kann es nicht fassen, von einem Mann bei eingelegtem Gang vor und zurück geschoben zu werden.

07. Jan. 2014, 20:25 Fluxi

Du Spaßvogel !!Will ja den Traktor nicht hin u. her schieben sondern nur vor u. zurückwippen dabei hört man das Geräusch.

07. Jan. 2014, 21:09 Bauernhaus

Hab auch einen, der hat sowieso ein lautes Getriebe. Bei unserem war mit ca. 2.000 Stunden einmal im Differenzial etwas locker. Da hat man die Antriebsachse einige Millimeter hin und her schieben können. Weiß aber nicht, was da locker war.

ähnliche Themen

• 1

Hausschlachtung und Direktvermarktung bei Schafen

Also ich würde gern zuhause Lämmer schlachten und anschließend direktvermarkten, nun zu meiner Frage was brauche ich da alles sprich Räumlichkeiten und Beschauungen durch den Tierarzt was kostet der? …

chrisi1997 gefragt am 08. Jan. 2014, 16:49

• 5

saattabelle semo 99

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen! und zwar benötige ich eine sätabelle (Abdrehprobe) für die Semo 99 von Reform. Diese ist als Aufkleber an der Maschine angebracht. Vl. kann mir da jemand weite…

gallerd gefragt am 08. Jan. 2014, 13:06

• 9

probleme mit den schwiegereltern

Meine freundin , unsere gemeinsame tochter(18monate ) und ich haben uns bei mir im elternhaus vor 2 jahren eine tolle wohnung eingerichtet. Leider versteht sich meine Freundin schon ca 1 jahr nicht me…

heigl1990 gefragt am 08. Jan. 2014, 12:37

• 0

Stromanbieter bzw. Stromtarif Landwirtschaft

Hallo! Habt ihr Erfahrung mit dem Wechseln von Stromtarifen bzw. Anbietern? Ich bin Kunde bei der EVN, gibt\'s da speziell etwas für die Landwirtschaft? Danke im Voraus für die Antworten!

Dragster gefragt am 08. Jan. 2014, 11:44

• 7

Bauernbund. Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen. Was kann man als Obmann einer kleiner Ortsgruppe machen, wenn einem zwei ungewollte Mitglieder \"von oben\" aufs Aug gedrückt werden? Kann man die verweigern? Sie haben sich bis jetzt …

fendt_3090_2 gefragt am 08. Jan. 2014, 11:14

ähnliche Links