Marihuana

07. Jan. 2014, 19:32 Trulli

Marihuana

Hanfanbau dürfte in naher Zukunft ein lukratives Geschäft werden.......

Antworten: 3

07. Jan. 2014, 20:16 kbg

Marihuana

hat franz fischer schon vor 15 Jahren gesagt: in der eu kann ein bauer mit 2-3 ha nur überleben wenn er den "richtigen" hanf anbaut!!

07. Jan. 2014, 21:15 elvico

Marihuana

auch für shirts geeignet . . .

07. Jan. 2014, 21:55 Haa-Pee

Marihuana

naja es gab zeiten da hast mit nur einer white skunk im maisfeld den selben umsatz gemacht wie mit einem hektar mais! der ganze aufwand war das freischneiden der "sonnenblätter" beim gesexten samen musste man nicht mal mehr die männchen entfernen,das fermentieren,abwiegen,absackeln und der ameisenvertrieb. da war man als "bauer" bei den wiener studenten auch auf jedem festl a gern gesehener gast und de haben fast für jeds "nussblattl" zahlt. da hat landwirtschaft sinn gemacht und war ein hochrentables geschäft.

ähnliche Themen

• 4

Seilwinde Trommel dreht sich schwer

Hallo, habe ein Problem mit meiner slowenischen Forstmaster Seilwinde (=Uniforest). Die Trommel dreht sich schwer. Es hat sich so gezeigt, das der Seilausstoß das Seil nicht immer heraus bringt. Wenn …

speedy2 gefragt am 08. Jan. 2014, 18:48

• 5

Eine ekelhafte "Hitliste" in der Tiroler Tageszeitung.....

...und sie betrifft jene Staaten in welchen Christen massivst, bis zur Todesstrafe, von den jeweiligen Regimen verfolgt werden. 1. Nordkorea- wo bereits der Besitz einer Bibel zu einer Verurteilung zu…

helmar gefragt am 08. Jan. 2014, 18:26

• 1

Hausschlachtung und Direktvermarktung bei Schafen

Also ich würde gern zuhause Lämmer schlachten und anschließend direktvermarkten, nun zu meiner Frage was brauche ich da alles sprich Räumlichkeiten und Beschauungen durch den Tierarzt was kostet der? …

chrisi1997 gefragt am 08. Jan. 2014, 16:49

• 5

saattabelle semo 99

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen! und zwar benötige ich eine sätabelle (Abdrehprobe) für die Semo 99 von Reform. Diese ist als Aufkleber an der Maschine angebracht. Vl. kann mir da jemand weite…

gallerd gefragt am 08. Jan. 2014, 13:06

• 9

probleme mit den schwiegereltern

Meine freundin , unsere gemeinsame tochter(18monate ) und ich haben uns bei mir im elternhaus vor 2 jahren eine tolle wohnung eingerichtet. Leider versteht sich meine Freundin schon ca 1 jahr nicht me…

heigl1990 gefragt am 08. Jan. 2014, 12:37

ähnliche Links