Wasser

05. Jan. 2014, 20:46 oberlenker

Wasser

Wer im nördl. Wald4tel hat Wassernot im Brunnen ? Bzw. welche Orte sind betroffen ?

Antworten: 1

05. Jan. 2014, 21:08 walterst

Wasser

Kauf Dir in einem guten Online-shop eine Waldviertel-Landkarte, reib sie mit ein paar Stamperl Ceram-Power ein und beuftrage einen guten Wünschelrutengeher, mit der Rute über die Karte zu gehen. Er kann Dir sicher die Orte raussuchen, wo Wassernot im Brunnen ist.

ähnliche Themen

• 3

Palms 810?

Hallo allerseits Ich kenn mich nicht ganz aus, ich hab in den Katalog von Palms geschaut da gibt es einen Palms 700 Kran und einen Palms 840 Kran. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es anscheinend einen…

Max1991 gefragt am 06. Jan. 2014, 20:45

• 0

Mutterkuhprämie????

Gibt ja schon einige die sagen das sie wissen wie es weiter geht mit MK- Prämie? Verratet ihr uns das auch hier mal????? DANKE

klw gefragt am 06. Jan. 2014, 20:26

• 2

Mutterkuhtag in OÖ

Freitag ist in OÖ der alljährliche Mutterkuhtag. Als Gast und Eröffnungsredner wird Franz Reisecker da sein. Das ist doch eine absolute Provokation. Auer und Reisecker sind Betreiber und Befürworter f…

little gefragt am 06. Jan. 2014, 19:35

• 7

Welche Rundballenpresse?

Hallo! Diskussionen über Rundballenpressen hat es ja schon sehr viele im Forum gegeben, aber vielleicht gibt es ja schon neue Erfahrungen. Zur Auswahl stehen Krone, Lely und Kuhn. Vorausgesetzt ist, d…

manfreds gefragt am 06. Jan. 2014, 19:00

• 0

Suche Traktortransport

Suche günstigen Traktortransport (kleiner Oldtimer mit 2350kg) von Weitra- nähe Gmünd, ins Burgenland- nähe Oberwart (nicht dringend!!!).

bruc gefragt am 06. Jan. 2014, 18:21

ähnliche Links