- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reifendruckregelanlage
Reifendruckregelanlage
02. Juli 2011, 21:15 thawle
Reifendruckregelanlage
Hallo! Möchte mir eine Reifendruckregelanlage zulegen. Am besten gefällt mir die von STG. Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage? mfg thawle
Antworten: 1
03. Juli 2011, 22:46 schellniesel
Reifendruckregelanlage
Wo willst diese einbauen? Beim Claas Drescher? Denke Stg sind die einzigen die von Claas da eine Freigabe bekommen haben!? Der einbau ist ja nicht ganz unproblematisch da ja die Radnabe,Achsen hier adaptiert werden müssen. Aber auf jeden Fall ein sehr sehr Kluge Investition. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 2
Anbaumähdrescher
Hallo, wer von euch fährt noch mit einem IF Anbaumähdrescher oder ähnlichem Gerät und wie lange braucht man für 1 Ha Roggen. Habe 5 Ha. etwas steile Fläche und werde wie jedes Jahr wieder auf den Mähd…
JJJ56 gefragt am 03. Juli 2011, 20:41
- 1
Landini Alpine
Hallo ! Wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit einen Landini Alpine habt ? Würde den Traktor zum Großteil für Frontlader und Heuarbeit einsetzen. Gibt es Schwachstellen und wie siehts mitn Preis aus…
diernegger gefragt am 03. Juli 2011, 18:52
- 15
Gut Aiderbichel
Hallo zusammen Ich war heute mit meinen Kindern auf Gut Aiderbichel und was ich da gesehen habe, wir waren schlichtweg Sprachlos!!! Es sind dort mehrere Esel die nicht mehr richtig Laufen können, man …
johny77 gefragt am 03. Juli 2011, 18:06
- 1
Streifen Getreide um Rübenfeld
Hallo zusammen, ich habe als Fachfremder eigentlich nur mal eine kurze Frage an die Experten hier: Warum wird - in den letzten Jahren verstärkt von mir beobachtet - häufig von den Landwirten um Zucker…
halli5 gefragt am 03. Juli 2011, 17:11
- 0
JBC Traktor
kann mir von euch jemand sagen wie empfehlenswert generell JBC traktoren sind ?
hoeb01 gefragt am 03. Juli 2011, 14:32
ähnliche Links