- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landini Alpine
Landini Alpine
03. Juli 2011, 18:52 diernegger
Landini Alpine
Hallo ! Wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit einen Landini Alpine habt ? Würde den Traktor zum Großteil für Frontlader und Heuarbeit einsetzen. Gibt es Schwachstellen und wie siehts mitn Preis aus ? Vielen Dank für eure Hilfe !
Antworten: 1
03. Juli 2011, 20:08 Preuner
Landini Alpine
Habe mir vor kurzen einen Mc Cormick C80L gekauft kostet neu 30000€ ist ziemlich baugleich mit Landini Alpine,wird im selben Werk gebaut. Bin sehr zufrieden ist ein echter Büffel er hat einen 4.4 Liter 4Zylinder Perkins Motor.
ähnliche Themen
- 3
Silotransport
Hallo habe mir einen epple silo gekauft, welchen ich nur ca 2km Transportieren müsste (3,5x10m). Bin aus dem bezirk wels land. welche silotransportunternehmen könnt ihr empfehlen? gibt es große preisu…
georg1490 gefragt am 04. Juli 2011, 17:35
- 2
Geht es noch verlogener im Bezug auf erneuerbare Energie?
aus dem bauernjournal "ökostromgesetz: in zukunft der energie investieren das im ministerrat beschlossene ökostromgesetz eröffnet wieder neue chancen für zukunfts-investitionen, weil es die bedingunge…
Moarpeda gefragt am 04. Juli 2011, 14:14
- 0
Verkaufspreise für Grassilage, Maissilage
hallo Kollegen, Wie sind die Preise bei euch für Maissilage und Grassilage aus dem Fahrsilo? Wie verrechnet ihr das - per kg oder per m³ ? mfg
Brunner8 gefragt am 04. Juli 2011, 09:54
- 1
Wildheu
TOP-THEMA " Wildheu" im Neuen Land 30.06.2011. Landeskammer,Maschinenring und Jagdreviere starten das Top Thema " Wildheu. Meine Frage : " Wozu brauchen Wildtiere bei unserem sehr milden Klima eine Fü…
Tanno gefragt am 04. Juli 2011, 08:09
- 3
Tierschützer: zunehmende aggressive Wort- und Bildsprache
Mit zunehmend aggressiver Wort- und Bildsprache wird in letzter Zeit auch in Österreich versucht, den Menschen den Fleischverzehr madig zu machen. Das trifft die Bauern in ihrer Einstellung zur Nutzti…
sturmi gefragt am 04. Juli 2011, 08:05
ähnliche Links