Regent Scheibenegge

22. Apr. 2019, 21:48 mz15

Regent Scheibenegge

Wer hat praktische Erfahrungen mit einer Regent Scheibenegge Orkan 3000 bezüglich Arbeitsqualität und Scheibenlagerung?

Antworten: 2

23. Apr. 2019, 08:13 Viktor

Regent Scheibenegge

Erfahrungen mit einer Regent habe ich keine aber was sagen Sie zum Schiebenegge von Veles Agro Kronos?

27. Apr. 2019, 19:34 gerhard.k

Regent Scheibenegge

wir haben eine Orkan 3000 BJ 2004 in Gemeinschaft schätze mal rund 100 -150 ha /jahr auf Steinigen Granitböden da sie heute noch grundsätzl. genau so gebaut wird wie damals würde ich ihr eine sehr gut haltbarkeit nachsagen. Scheiben sind 61cm oben, wir haben insgesamt 2 mal ein Lager gewechselt. vor rund 4jahren und heuer. Scheiben brauchen wir ca. alle 3 jahre eine Reihe 12 Stk mal 64.- = 768.- Ein Einsäkasten ist auch drauf. Mischen tut sie sehr gut kommt von der relativ unterschneidenden Stellung der Scheiben ist aber dadurch anfälliger gegen Verstopfungen.

ähnliche Themen

• 4

Frontmähwerk

hab interesse an frontmähwerk: brauch keinen aufbereiter Pöttinger : Wer kann mir auskunft geben über die Eurocat--Novacat-- cat serien , was ist der unterschied zwischen diesen mähwerken? sind andere…

monsato gefragt am 23. Apr. 2019, 21:13

• 3

Weideflächen verpachten

Hallo! Mich würde interessieren ob man Weidegrund verpachten kann und welche Einkünfte man daraus erziehlen könnte? Ich beabsichige ein Landwirtschaftliches Anwesen mit 15 ha zu kaufen und würde den A…

raphael.s gefragt am 23. Apr. 2019, 10:09

• 2

Nutzung von landwirtschaftlichem Nutzgrund?

Hallo! Ich beabsichte als Privatperson landwirschaftlichen Nutzgrund zu kaufen und würde gerne wissen, wie ich diese Fläche nutzen darf? Grundsätzlich würde ich es gerne als Hobbygarten nutzen und wür…

raphael.s gefragt am 23. Apr. 2019, 09:58

• 1

Automatisierte Fütterung in der Milchwirtschaft

Hallo Zurzeit haben wir 25 Milchkühe mit Nachzucht (gesamt 50-55 stk) Der Stall ist in einen guten Zustand alle Tiere werden im Laufstall gehalten. Ich Interessiere mich schon länger für die Technik b…

Mothe0303 gefragt am 23. Apr. 2019, 07:35

• 0

regent scheibenegge

Auf Schweren und Stark Durchwuzelten Böden supper.Zieht durch die Scheibenstellung Sicher ein.

Bretterklieber gefragt am 23. Apr. 2019, 06:54

ähnliche Links