- Startseite
- /
- Forum
- /
- regen wo bist du???
regen wo bist du???
29. Aug. 2012, 21:03 mf410
regen wo bist du???
bei uns im südöstl. teil des burgenlands würde man dringend regen brauchen 50-80mm würden fürs erste mal reichen und keine 28-34 grad für die nächsten wochen!!! die soja und sonnenblumen ernte wird in den nächsten tagen beginnen und der mais kann bald mit 15% feuchte geerntet werden! ist es im rest vom österreich auch so trocken bzw.dürr und heiß oder nur bei uns??? hatten die letzten 3 monate ca. 50mm regen und temperaturen bis 40 grad den ganzen sommer!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
unsanfte Landung
Hallo! Nach Durchsicht unserer Bauernzeitung wird jetzt schön langsam die Katze aus dem Sack gelassen. Für mich als Mutterkuhhalter sehe ich große finanzielle Nachteile. Denn es sollen die Tierprämien…
rotfeder gefragt am 30. Aug. 2012, 20:29
- 3
Über unsere Pilz-sammler
Hatte gerade eine Schlägerung entlang eines Weges, wobei ich zeitweise den Weg sperren musste. Dabei stellte ich 15 PKWs fest die unterwegs waren zum Schwammerlklauben. Unsere Ortschaft hat ca. 200 ha…
Indianerlandwirt gefragt am 30. Aug. 2012, 19:47
- 0
Wintergerste
Schildert mir bitte die Kulturführung (besonders Pflanzenschutz) von Winter-bzw. Winterbraugerste! Danke im Voraus!
sekt gefragt am 30. Aug. 2012, 19:43
- 2
rapsdüngung
hallo hätte eine frage zur rapsdüngung, hat schon wer erfahrungen gemacht mit flüssigharnstoff beim raps, wen ja, wan wäre ein guter zeitpunkt und welche menge?? ist mischen mit .herbizid oder fungizi…
bauboeck1@sms.at gefragt am 30. Aug. 2012, 17:07
- 0
Roggen oder Triticale?
Was ist denn besser, Roggen oder Triticale? (Preis, Kulturführung und Absatz)
sekt gefragt am 30. Aug. 2012, 14:22
ähnliche Links