- Startseite
- /
- Forum
- /
- neuer Pöttinger Doppelseitenschwader
neuer Pöttinger Doppelseitenschwader
29. Aug. 2012, 21:54 kreilreinhard
neuer Pöttinger Doppelseitenschwader
Hallo! Will mal fragen ob der Claas Seitenschwader so toll sein muß wenn jetzt ihn sogar Pöttinger kopiert?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Lindner nun in blau und aus Polen?
Heute hab ich hier Werbung von einem polnischen Schlepper auf`n PC. Ist mit Perkins Motor, ZF Getriebe ,Carraro Vorderachse und Bosch Hydraulik. Die Kabine ist wohl etwas größer wie die mickrige von L…
Paul10 gefragt am 30. Aug. 2012, 21:36
- 0
AMA bangt ums Gütesiegel aus Brüssel
Es geht um den Vorwurf, dass Werbemaßnahmen rund um Gütesiegel und Biozeichen nicht korrekt angemeldet wurden Wien - Das Beihilfeverfahren, das die EU-Kommission mit 13. Juni gegen die AMA-Marketing e…
Icebreaker gefragt am 30. Aug. 2012, 21:31
- 6
"Der" weiß wie man mit Tieren umgeht
Stier an Traktor gebunden - Anzeige Weil es einem Landwirt nicht gelungen ist, einen Stier auf seinen Anhänger zu verladen, band er das Tier an seinen Traktor und zog es eineinhalb Kilometer die Straß…
tch gefragt am 30. Aug. 2012, 21:21
- 9
unsanfte Landung
Hallo! Nach Durchsicht unserer Bauernzeitung wird jetzt schön langsam die Katze aus dem Sack gelassen. Für mich als Mutterkuhhalter sehe ich große finanzielle Nachteile. Denn es sollen die Tierprämien…
rotfeder gefragt am 30. Aug. 2012, 20:29
- 3
Über unsere Pilz-sammler
Hatte gerade eine Schlägerung entlang eines Weges, wobei ich zeitweise den Weg sperren musste. Dabei stellte ich 15 PKWs fest die unterwegs waren zum Schwammerlklauben. Unsere Ortschaft hat ca. 200 ha…
Indianerlandwirt gefragt am 30. Aug. 2012, 19:47
ähnliche Links