- Startseite
- /
- Forum
- /
- AMA bangt ums Gütesiegel aus Brüssel
AMA bangt ums Gütesiegel aus Brüssel
30. Aug. 2012, 21:31 Icebreaker
AMA bangt ums Gütesiegel aus Brüssel
Es geht um den Vorwurf, dass Werbemaßnahmen rund um Gütesiegel und Biozeichen nicht korrekt angemeldet wurden Wien - Das Beihilfeverfahren, das die EU-Kommission mit 13. Juni gegen die AMA-Marketing eingeleitet hat, hat alle Ingredienzien, die für die heimischen Landwirte wichtige Institution in den Grundlagen zu erschüttern. "Das AMA-Gütesiegelsystem hat keine rechtliche Deckung", summiert der Rechtsanwalt Josef Hofer von der Kanzlei Hofer Humer in Wels. http://derstandard.at/1345165711644/AMA-bangt-ums-Guetesiegel-aus-Bruessel
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Giftdusche fürs Getreide
Ein interessanter Beitrag, der nachdenklich macht.
traktorensteff gefragt am 31. Aug. 2012, 21:16
- 0
Küchenarbeitsplatte - poliert oder leathar look?????
Hallo Wer von euch hat eine polierte oder Leather Look Arbeitsplatte in der Küche. Mich würden gerne Vor- und Nachteile der jeweiligen Ausführungen interessieren. Danke Lg Gerhard
gerhard79 gefragt am 31. Aug. 2012, 20:25
- 3
Same Motorschaden
Ich besitze einen Same Silver 100.4 Wassergekühlt. Wer kennt dieses Problem noch,hatte bei 4500 Bst.Wasser im Öl .wurde Repariert Büchsen ausgebaut und mit Loctit eingeklebt. Vor einer Woche das Selbe…
forelle gefragt am 31. Aug. 2012, 20:05
- 0
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Mit diesem Zick-Zack Kurs wird die ÖVP zur Kleinstpartei!
BB gefragt am 31. Aug. 2012, 19:43
- 12
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.
Mal eine kleine Aufmunterung nebenbei :-) So... Da ich eventuell mal die Lw meiner Eltern übernehmen werde, aber es nicht so wie bisher weiterführen möchte, habe ich Fragen dazu, was eine gute Alterna…
Landmaus gefragt am 31. Aug. 2012, 19:03
ähnliche Links