Reflektierende Warntafeln

23. Mai 2015, 06:34 manas

Guten Morgen! Bei Überbreite eines Traktoranbaugerätes braucht man paarweise reflektierende Warntafeln, so weit so gut. Kann aber nirgends nachlesen ob diese in einer gewissen Höhe angebracht werden müssen, es steht nur falls die Rückleuchten des Zugfahrzeuges verdeckt werden, so sind Zusatzleuchten auf der Warntafel anzubringen. Möchte nämlich auf meinem Häcksler solche Tafeln anbringen da ich auf öff. Straßen fahren muss. Die linke Seite des Häckslers ist wegen der Keilrimenbox ca. 35 cm höher als die rechte Außenseite des Häckslers. Müssen nun die Warntafeln in gleicher Höhe angebracht werden? L.G. Fred

Antworten: 2

23. Mai 2015, 08:36 kronehitbauer

lt. ÖKL 11. Auflage in Transportstellung bzw. Straßenfahrt 90 cm über der Fahrbahn.....ja und in gleicher höhe....

25. Mai 2015, 23:35 jfs

maximal 90cm. Und max. 40cm vom äußersten Rand entfernt.

ähnliche Themen

• 3

Was darf ein SternDreieckschalter kosten

Ich habe für meinen Stepa Kran einen Stern/Dreieckschalter in einer Salzburger Raiffeisenwerkstätte bestellt. Jetzt habe ich eine Rechnung über € 340,00 erhalten. Ist der Preis ok oder ist das abzocke…

Servaz gefragt am 23. Mai 2015, 21:06

• 0

Mengele Rotobull gesteuerteungesteuerte Pick up

Liebes Forum. Ich besitze einen Mengele Rotobull 4000 und bin mit dem Wagen eigentlich sehr zufrieden. Nur die Pick up macht immer wieder Sorgen (Zinkenverschleiß, Bügel verbogen etc.) Heute bei der W…

Chrisi_B gefragt am 23. Mai 2015, 20:49

• 2

Kirschenplantage

Hallo, Mich interessiert derzeit der Anbau von (Schüttel) Kirschen. Die Plantagen werden mit Hochstamm Bäumen ausgeführt, geerntet werden die Kirschen mit einem Schüttler und einer spezial Maschine di…

alexanderimhof gefragt am 23. Mai 2015, 20:48

• 0

Wer hat Erfahrungen mit Mörtl Scheibenmähwerken

Wer hat Erfahrungen mit Scheibenmähwerken von Mörtl? Schnittbild? Reparaturen? Lebensdauer? Verschleiß? Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

sts gefragt am 23. Mai 2015, 17:28

• 0

kubota 9960

Wie kann man beim kubota 9960 die Geschwindigkeitsdrossel bei den 2 letzten Gängen rausgeben

JosefPamperl gefragt am 23. Mai 2015, 17:25

ähnliche Links