- Startseite
- /
- Forum
- /
- NÖ kein Bergbauernland
NÖ kein Bergbauernland
22. Mai 2015, 21:23 Halodri
NÖ kein Bergbauernland
OÖ unterstützt seine Bergbauern der ehemaligen Zonen 1 und 2 mit Top up Zahlungen. Diese Gruppe verliert bei der Neugestaltung der AZ bis zur Hälfte seiner Prämie. Die Unterstützung beträgt über 90 Erschwernispunkte 40 €/ha, darunter 20€/ha. Das Agrarland NÖ schläft wohl in der Pendeluhr oder legt keinen Wert auf die Bergbauern.
Antworten: 2
22. Mai 2015, 21:46 Ferdi
NÖ kein Bergbauernland
Bis zu den nächsten Kammer-, Landtags-, Gemeinderatswahlen dauert`s halt noch, daher gibt es die Euro`s erst ca. ein Jahr vor den Wahlen.
23. Mai 2015, 01:18 franz_josef
NÖ kein Bergbauernland
servas jo lieber halodri, warum weckst du unser Agrarland ned auf ? Übrigends: die meisten bergbauern gibt\'s in NÖ. lg
ähnliche Themen
- 3
Was darf ein SternDreieckschalter kosten
Ich habe für meinen Stepa Kran einen Stern/Dreieckschalter in einer Salzburger Raiffeisenwerkstätte bestellt. Jetzt habe ich eine Rechnung über € 340,00 erhalten. Ist der Preis ok oder ist das abzocke…
Servaz gefragt am 23. Mai 2015, 21:06
- 0
Mengele Rotobull gesteuerteungesteuerte Pick up
Liebes Forum. Ich besitze einen Mengele Rotobull 4000 und bin mit dem Wagen eigentlich sehr zufrieden. Nur die Pick up macht immer wieder Sorgen (Zinkenverschleiß, Bügel verbogen etc.) Heute bei der W…
Chrisi_B gefragt am 23. Mai 2015, 20:49
- 2
Kirschenplantage
Hallo, Mich interessiert derzeit der Anbau von (Schüttel) Kirschen. Die Plantagen werden mit Hochstamm Bäumen ausgeführt, geerntet werden die Kirschen mit einem Schüttler und einer spezial Maschine di…
alexanderimhof gefragt am 23. Mai 2015, 20:48
- 0
Wer hat Erfahrungen mit Mörtl Scheibenmähwerken
Wer hat Erfahrungen mit Scheibenmähwerken von Mörtl? Schnittbild? Reparaturen? Lebensdauer? Verschleiß? Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
sts gefragt am 23. Mai 2015, 17:28
- 0
kubota 9960
Wie kann man beim kubota 9960 die Geschwindigkeitsdrossel bei den 2 letzten Gängen rausgeben
JosefPamperl gefragt am 23. Mai 2015, 17:25
ähnliche Links