- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rasenmäher Firma FROXX in Graz
Rasenmäher Firma FROXX in Graz
05. Mai 2020, 11:13 Little Horn
Rasenmäher Firma FROXX in Graz
Hallo! habe mir vor drei Jahren bei dieser Firma Froschkönig -FROXX in 8042 Graz Messendorfgrund einen Rasenmäher gekauft. Leider gibt es diese Firma seit Anfang 2019 nicht mehr. Das Gerät ist mit einem Hondamotor ausgestatte. Jetzt benötige ich zwei Messer eines ist ein Alligatormesser und das zweite das normale Schneidmesser. Gibt es eine Firma wo man die Messer noch bekommt. https://www.youtube.com/watch?v=JI01z0t7pWg https://www.kleinezeitung.at/zuhause/wohnen/5397213/Rasenmaeher-mit-ExtraPower mfg ,
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Güllegrube
Hallo, hab da mal ne frage....ich möchre an meinem stall eine grube und evt erweiterung des stalles anbauen.....eine eckige grube mit 11x7 metern und 4 meter tiefe....funktioniert das mit dem rühren o…
hans.m gefragt am 06. Mai 2020, 10:38
- 1
Erfahrung Veitshöchheimer Blumenmischung
Hallo zusammen. Hab im Internet gelesen, das diese Mischung zum säen mit Schrot oder Sand, mit der 10 bis 20-fache Menge!?, vermischt werden soll, wegen unterschiedlicher Korngrößen(50 Sorten). Saatme…
Variobass gefragt am 06. Mai 2020, 01:38
- 1
Reparaturanfälligkeit Lebensdauer Loadsensing Pumpe
Wie schaut das bei diesen Pumpen in der landwirtschaftlichen Nutzung auf Traktor oder Lader mit der Haltbarkeit aus. Eine Zahnradpumpe tauschen geht um kleines Geld. LS Pumpe kostet richtig was. Wie l…
179781 gefragt am 05. Mai 2020, 22:39
- 22
Keine Schulmilch warum?
Hallo, jetzt in Kürze beim anlaufenden Schulbetrieb soll es keine Schulmilch mehr geben. Warum? Es wird doch in den Pausen möglich sein, dass sich jeder seine bestellte Schulmilch nimmt und einen Abst…
Ferdi gefragt am 05. Mai 2020, 22:00
- 2
Douglasie
Hallo Forstexperten Bräuchte mal Eure Meinung. Habe vor 3 Jahren auf einer Sand -Lehmrigen Erde nach Empfehlung eines Forstgarten 500 Douglasien gesetzt, Im ersten Jahr super Wachstum und vitale Bäume…
sowe gefragt am 05. Mai 2020, 18:36
ähnliche Links