- Startseite
- /
- Forum
- /
- RASANT MESSERSCHLEIFER
RASANT MESSERSCHLEIFER
03. Juni 2013, 10:50 Hauli
RASANT MESSERSCHLEIFER
Hallo an Alle; ich habe ein gebrauchtes Rasant Schleifgerät bekommen, bei dem aber die Messerauflage fehlt. Will mir eine selber machen, weiss aber nicht wie die ausgesehen hat. Hat noch jemand ein Prospekt oder eine Bedienungsanleitung dazu. Es ist ein 3-Beiniges Gestell, Scheiben DM~200-250mm. Scheibe direkt am Motor und steht ca 45° zur Schiene. Scheibe hat noch eine Schutzhaube. Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke
Antworten: 1
06. Juni 2013, 12:15 pert
RASANT MESSERSCHLEIFER
Hallo! Schick mir Deine Mailadresse ,dann kann ich Dir Fotos von unserer zukommen lassen. meine Mailadresse: rupert.posch@aon.at mfG Pert!
ähnliche Themen
- 2
Steyr 40 Ölverlust im Motorraum
Liebe Forumsgemeinde, Ich wollte euch um eure Meinung zu folgendem Problem bitten, das ich zzt mit meinem Steyr 40 habe: Habe nach dem letzten Mal Mulchen bemerkt, dass es irgendwo im Motorraum Öl rau…
redcedar gefragt am 04. Juni 2013, 08:52
- 1
Eschenbloch
Hallo zusammen. Ich habe zwei schöne Eschenbloch, einen mit 70cm und einen mit 90cm. Wie soll man die am besten aufschneiden? Auf Pfosten? Bretter? Der Sägewerksbestitzer meinte, 5cm x 5cm wären gut, …
fendt_3090_2 gefragt am 04. Juni 2013, 08:00
- 0
Holzerntekosten berechnen
Hallo. Wer weiß wie man Holzerntekosten so einfach wie möglich berechnen kann? Oder wie berechnet man sie überhaupt? Welche Daten sind nötig?? lg PeterP
PeterP gefragt am 04. Juni 2013, 07:15
- 2
Mais und Soja abgesoffen, was nun
leider sind mir heute mais und soja geflutet worden. stehen ca. gut 1,5 meter unter wasser und noch kein ende in sicht. ich überlege jetzt entweder buchweizen anzubauen oder gleich eine begrünung. ode…
baerbauer gefragt am 03. Juni 2013, 21:34
- 0
Perkins Quadram
hallo Forum, nur eine frage: was ist der unterschied zwischen den quadram motor und einen anderen 4-zylinder perkins ( zB. 4.236)? mfg Mölnjor
Moelnjor gefragt am 03. Juni 2013, 21:16
ähnliche Links