- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rapspreise aktuell
Rapspreise aktuell
16. Juni 2010, 11:11 Haa-Pee
Rapspreise aktuell
da momentan der rapspreis mit 320 ohne steuer schon recht gut ist würde es mich interessieren ob jemand schon einen kontrakt abschliesst oder bis zur ernte wartet ca 6-7 wochen. ich weiss es selber leider auch nicht ob ich noch zuwarten soll um in der ernte direkt zu verkaufen oder einen kontrakt(50tonnen) zu ordern. raps wird auch heuer wieder eine der rentabelsten ackerfrüchte!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Warum sind Obstbautraktoren...
so teuer? Ich suche einen Traktor, der nicht höher als 2,20 m ist. Er soll in einer "Hobby-Landwirtschaft" (1,5 ha Grünland, 3 h Wald) eingesetzt werden. Alle neuen Standardtraktoren sind höher, also …
redbull gefragt am 17. Juni 2010, 11:11
- 1
Fronthydraulik eigenbau
Hallo, Ich habe vor im Sommer eine Fronthydraulik zu bauen, Traktor Fendt 105 LS. Hat jemand schon einmal so ein Hubwerk gebaut, auf wieviel Kilo sollte ich sie auslegen? Wo habt ihr die hydraulik Zyl…
alexanderimhof gefragt am 17. Juni 2010, 10:36
- 1
Excel2003 Frage an Spezialisten:
Hallo .xls Profis, habe folgendes Problem, und finde im Netz keine passende Lösung. Ich habe eine Datei, welche schreibgeschützt werden soll. In dieser Datei sollen zu ein paar Eingabefeldern und Schi…
unicorn gefragt am 17. Juni 2010, 08:35
- 0
Wesstech
Hab mir gerade ein Video von der Energieholzernte angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=LaW8tepu14U Wäre doch echt eine tolle Sache für Energieholzplantagen!! Das könnte man auch dort setzen wo ei…
kerndl gefragt am 17. Juni 2010, 00:29
- 0
VW Tiguan
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit dem 2.0 Allrad Diesel? Wieviel Verbaucht er? Gibt´s schwachstellen? Danke im Vorraus! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 16. Juni 2010, 22:40
ähnliche Links