Wesstech

17. Juni 2010, 00:29 kerndl

Wesstech

Hab mir gerade ein Video von der Energieholzernte angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=LaW8tepu14U Wäre doch echt eine tolle Sache für Energieholzplantagen!! Das könnte man auch dort setzen wo ein Selbstfahrhäcksler nicht mehr fahren könnte und steile Böschungen ansetzen die man sonst nur aufwendig pflegen muss!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

@Redaktion: keine Preisangabe beim Lindner-Bericht

Sg. Redaktion, mit großem Interesse habe ich den informativen Testbericht über den Lindner Geotrac 124 gelesen, da dieser Traktor eventuell mal im Zuge einer Anschaffung in Frage kommt. Leider wurde j…

Fetzerl gefragt am 18. Juni 2010, 00:04

• 0

Frontmähwerk Knüsel Blitz 220 oder 260

Hallo!! Wer hat Erfahrung mit den Knüsel Blitz 260 Frontmähwerkn im steilen Gelände ( ca. 60%). Wie anfällig ist das Mähwerk??

Grauviehpower gefragt am 17. Juni 2010, 22:24

• 1

Same Dorado3 oder Explorer3

Hallo! hat jemand hier einen Explorer 3 mit 1,5m Spur Bereifung 13,6-38 und 320/85-28 meine Frage hat der Traktor mit dieser Spur und Bereifung noch den vollen Einschlag? wegen der höhern Nutzlast übe…

SPINDLER71 gefragt am 17. Juni 2010, 22:15

• 0

Güllegruben Abdeckung

Hallo Zusammen Wir haben derzeit eine Holzabdeckung die ich gern gegen Stahl tauschen würde. Die frage ist nur welche Dimensionen sollte so etwas haben ? lg Sepp

harly gefragt am 17. Juni 2010, 21:22

• 3

Schlangen

Hallo wer kennst sich bei schlangen aus hab heut meinen baumgarten gemäht u. fand eine ca 1,4 m lange grünliche schlange weis mehr was das ist hasse schlangen od weis mehr eine seite wo man sich darüb…

hermannn2 gefragt am 17. Juni 2010, 19:50

ähnliche Links