Warum sind Obstbautraktoren...

17. Juni 2010, 11:11 redbull

so teuer? Ich suche einen Traktor, der nicht höher als 2,20 m ist. Er soll in einer "Hobby-Landwirtschaft" (1,5 ha Grünland, 3 h Wald) eingesetzt werden. Alle neuen Standardtraktoren sind höher, also wird es wahrscheinlich ein gebrauchter Lindner 1500 oder Steyr 8055 werden. Möglicherweise ist ein Obstbautraktor eine Alternative. Aber warum sind die so teuer? Der McCormick GM 50 hat schon einen stolzen Preis, finde ich ---> http://www.dietrich-gmbh.at/produkte/spezial.html mfg, redbull

Antworten: 1

19. Juni 2010, 08:35 mc_bernie

habe einen landini mistral 50 (baugleich mit mc cormick) zu verkaufen wenns dich interresiert

ähnliche Themen

• 3

Eternittafel im Sicherungskasten durchbohren

Guten Morgen, gehöre noch zu denjenigen, die eine Eternittafel im Sicherungskasten haben. Da ich nun ein paar Sicherungen hinzufügen muss, würde ich von euch gerne wissen, mit welchem Bohrer sich die …

hkamptner gefragt am 18. Juni 2010, 06:11

• 2

@Redaktion: keine Preisangabe beim Lindner-Bericht

Sg. Redaktion, mit großem Interesse habe ich den informativen Testbericht über den Lindner Geotrac 124 gelesen, da dieser Traktor eventuell mal im Zuge einer Anschaffung in Frage kommt. Leider wurde j…

Fetzerl gefragt am 18. Juni 2010, 00:04

• 0

Frontmähwerk Knüsel Blitz 220 oder 260

Hallo!! Wer hat Erfahrung mit den Knüsel Blitz 260 Frontmähwerkn im steilen Gelände ( ca. 60%). Wie anfällig ist das Mähwerk??

Grauviehpower gefragt am 17. Juni 2010, 22:24

• 1

Same Dorado3 oder Explorer3

Hallo! hat jemand hier einen Explorer 3 mit 1,5m Spur Bereifung 13,6-38 und 320/85-28 meine Frage hat der Traktor mit dieser Spur und Bereifung noch den vollen Einschlag? wegen der höhern Nutzlast übe…

SPINDLER71 gefragt am 17. Juni 2010, 22:15

• 0

Güllegruben Abdeckung

Hallo Zusammen Wir haben derzeit eine Holzabdeckung die ich gern gegen Stahl tauschen würde. Die frage ist nur welche Dimensionen sollte so etwas haben ? lg Sepp

harly gefragt am 17. Juni 2010, 21:22

ähnliche Links