- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rapsextraktionsschrot
Rapsextraktionsschrot
30. Dez. 2008, 16:09 Getreidemarkt
Rapsextraktionsschrot
Hallo Vale! Ich hoffe du hast mit dem Futterberechnungsprogramm die Vor- und Nachteile von Rapsextraktionsschrot bewerten können. Habe noch einen interessanten Link zu einem Fütterungsversuch von der Landwirtschaftskammer Nordrhein Westfalen für dich: <a href=http://www.landwirtschaftskammer.de/fachangebot/tierproduktion/schweinehaltung/fuetterung/rapsschrot-2007.htm target=_blank> Fütterungsversuch mit Rapsextraktionsschrot </a> LG Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com
Antworten: 1
30. Dez. 2008, 20:26 vale
Rapsextraktionsschrot
Hallo Habe das Futterberechnungspogramm schon verwendet,echt toll. Danke für den Link. Wünsch Euch allen einen guten Rutsch Vale
ähnliche Themen
- 6
Motorsägenkette wird fest bitte um Hilfe!
Hallo,Ich habe ein kleines Problem! Wir haben eine Stihl 028 Motorsäge nur zeihts ich jetzt beim schneiden die Kette imm mega fest....?Warum is das so? Wisst ihr evtl. Rat? Also der Kettenspanner ist …
CHLGWG gefragt am 31. Dez. 2008, 15:39
- 1
Ganzkorn Silo
Mache mir seit einiger zeit gedanken ein Ganzkornsilo zu bauen. Mir hat einer gesagt das bei grossen durchmessern der schüttkegel so tief wird das darin das ganze gas steht und der mais am aussenrand …
Norzl gefragt am 31. Dez. 2008, 15:36
- 1
prosit 2009
In Anbetracht der Tatsache das ich in wenigen Stunden meinen PC nicht mehr bedienen kann wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!! und morgen eine gute Rindssuppe zur Katerbekämpfun…
johnny73 gefragt am 31. Dez. 2008, 14:54
- 0
Jerusalem, die heilige Stadt
Zitat WIKI Heilige Stadt für Juden, Christen und Muslime Jerusalem wird von Christen, Juden und Muslimen als Heilige Stadt angesehen. Für alle drei Religionen ist Jerusalem als Wirkungsort verschieden…
Fallkerbe gefragt am 31. Dez. 2008, 13:49
- 1
Jerusalem, die heilige Stadt
Zitat WIKI Heilige Stadt für Juden, Christen und Muslime Jerusalem wird von Christen, Juden und Muslimen als Heilige Stadt angesehen. Für alle drei Religionen ist Jerusalem als Wirkungsort verschieden…
Fallkerbe gefragt am 31. Dez. 2008, 13:45
ähnliche Links