- Startseite
- /
- Forum
- /
- prosit 2009
prosit 2009
31. Dez. 2008, 14:54 johnny73
prosit 2009
In Anbetracht der Tatsache das ich in wenigen Stunden meinen PC nicht mehr bedienen kann wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!! und morgen eine gute Rindssuppe zur Katerbekämpfung !!
Antworten: 1
31. Dez. 2008, 15:06 Bergdoktor1
prosit 2009
Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr. Und was ich euch am meisten wünsche ist Gesundheit. Ich werde morgen bestimmt keinen Kater haben, da ich arbeiten muß. Würde ich aber auch sonst nicht haben - wir ziehen es vor Sylvester im Kreis der Familie bei einem leckeren Essen und EINEM Gläschen guten Wein zu feiern. Zu Mitternacht stoßen aber auch wir mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an- danach aber ab in die Heia - um 04 : 45 ist wieder Tagwache:-) L.G. Doc.
ähnliche Themen
- 0
Welcher Frontpacker?
Welchen Frontpacker brauche ich für einen mittelschweren Boden? Was für Erfahrungen habt ihr mit Frontpacker? Was kostet einer? Danke
michaelooe gefragt am 01. Jan. 2009, 13:29
- 1
Klimaanlage
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung hat mit einem nachträglichen Einbau einer Klimaanlage in einen Steyr 9086 Baujahr 2002. Wenn ja, würde mich auch die Kostenfrage interessieren. Herzl…
Hanomag gefragt am 01. Jan. 2009, 12:54
- 0
Ein etwas anderes Neujahrsbaby
Geburtsdatum: 1.1.2009 Uhrzeit: ca 3:00 Uhr Mutter: Mara Vater: Sebastian (Basti) Gewicht und Größe folgen noch! Fotos sind in meinem Fotoblog! Ein gutes neues Jahr wünscht euch Georg
gg1 gefragt am 01. Jan. 2009, 11:58
- 5
Werkstatt
Hallo miteinander Zuerst ein Gutes neues Jahr Ich will mir jetzt eine neue Werkstatt einrichten und möchte wissen was ihr so in euren Werkstätten so habt und was man alles braucht. Was gehört zu einer…
ReisingerA gefragt am 01. Jan. 2009, 11:54
- 1
Gülleteich ???
Hallo! Möchte mir heuer einen Gülleteich anlegen. 200-250 m3, Welche Firmen machen das; Auf wieviel belaufen sich die Kosten in dieser Größenordnung. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ( vgl. betonie…
Hannesk7 gefragt am 01. Jan. 2009, 10:50
ähnliche Links