was zum futterranschieben??

31. Dez. 2008, 11:50 chris576

was zum futterranschieben??

hallo wollte mich mal erkundigen was ihr so zum futterranschieben verwendet wir kriegen im frühjahr einen schäffer hoflader mit euro aufnahme hab die idee mit den reifen schon öfters gehört aber wie befestigen soll ein antrieb drauf sein das er sich zusätzlich dreht? wäre froh über bilder! jetzt im winter hat man ja zeit zum basteln:-) MFG und guten rutsch chris576

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Gülleteich ???

Hallo! Möchte mir heuer einen Gülleteich anlegen. 200-250 m3, Welche Firmen machen das; Auf wieviel belaufen sich die Kosten in dieser Größenordnung. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ( vgl. betonie…

Hannesk7 gefragt am 01. Jan. 2009, 10:50

• 0

Atmos Holzvergaser

Ich kaufte mir vor ca 5 Jahren direkt in Tschechien einen Atmos Holzvergaser DC 25 GS um ca 1700 €. Ich bin mit mit dem Ofen sehr zufrieden und würde ihn mir nochmals kaufen.

Markuswe gefragt am 01. Jan. 2009, 10:35

• 0

Traktorreifen Steyr 964

Habe einen Steyr 964H mit der Reifendimension 13,6-36, möchte die jedoch tauschen - evt. auf breitere und größere. Welche Dimension kann ich hinten draufgeben? mfg Atzmanne

atzmanne1975 gefragt am 01. Jan. 2009, 09:24

• 6

Ich wünsch euch was.....

Ich wünsch euch was, auch dieses Jahr....... ein gsundes Neues, ist doch klar. Geht es auch hier oft rund, ich wünsche jedem: Bleib gesund! Uns allen wünsch ich dass die Preise wieder steigen und manc…

helmar gefragt am 31. Dez. 2008, 19:42

• 0

Heizung

Hallo zusammen Wollt nur mal fragen wie ihr eure landw. Werkstätten beheizt? (Heizkörper?,Heizlüfter?,Heizkanonen(Gas Heizöl),Altölofen,Holzofen?) mfg Guten Rutsch und alles Gute für 2009

kas gefragt am 31. Dez. 2008, 19:07

ähnliche Links