- Startseite
- /
- Forum
- /
- Atmos Holzvergaser
Atmos Holzvergaser
01. Jan. 2009, 10:35 Markuswe
Atmos Holzvergaser
Ich kaufte mir vor ca 5 Jahren direkt in Tschechien einen Atmos Holzvergaser DC 25 GS um ca 1700 €. Ich bin mit mit dem Ofen sehr zufrieden und würde ihn mir nochmals kaufen.
Antworten: 2
01. Jan. 2009, 18:27 remus
Atmos Holzvergaser
hat der auch eine österreich -zulassung und waskostet ein ca.40kw kessel
01. Jan. 2009, 18:28 remus
Atmos Holzvergaser
hat der auch eine österreich -zulassung und was kostet ein ca.40kw kessel
ähnliche Themen
- 1
ZF A5/5 Kupplungspedal
Hallo, ich besitze einen kleinen Lindner mit dem häufig verbauten ZF Getriebe A5/5. Leider ist die Lagerung des Kupplungspedals total ausgeschlagen. Ich habe keinen ET-Katalog/keine Explosionszeichung…
Suedsteierer gefragt am 02. Jan. 2009, 09:22
- 2
Gutes neues Jahr
Habe heute erst spät ins Forum geschaut. Hatte am Nachmittag eine schreckliche Mitteilung zu verdauen. Im Forum hatte ich das Gefühl, dass heute besonders aggressiv diskutiert wurde. Vielleicht täusch…
walterst gefragt am 01. Jan. 2009, 22:55
- 2
Alles schon dagewesen!
Hallo Kollegen! "Kleine Zeitung" vom 30.04.1968: Bauern für Kampfmaßnahmen Einstimmig wurde Montag nachmittag bei der ordentlichen Vollversammlung der KfLuFw. in Kärnten, die im Schloß Krastowitz stat…
Taurus gefragt am 01. Jan. 2009, 22:03
- 0
Sozialversicherungsbeitrag
Hallo! Wer von Euch weiß ab welcher Betriebsgröße man Sozialversicherungspflichtig wird. Danke für Eure Antworten!
stefan_k1 gefragt am 01. Jan. 2009, 21:19
- 0
Kuhn Futtermischwagen
Hallo! Hat wer von euch einen neuen Futtermischwagen von Kuhn mit der neuen Waage? Unsere spinnt und da wolte ich fragen ob das eine Ausnahme ist oder es eh mehr Probleme gibt! Keine Sorge möchte Kuhn…
maestro gefragt am 01. Jan. 2009, 20:55
ähnliche Links