Kuhn Futtermischwagen

01. Jan. 2009, 20:55 maestro

Kuhn Futtermischwagen

Hallo! Hat wer von euch einen neuen Futtermischwagen von Kuhn mit der neuen Waage? Unsere spinnt und da wolte ich fragen ob das eine Ausnahme ist oder es eh mehr Probleme gibt! Keine Sorge möchte Kuhn nicht schlecht machen sine eh zufrieden Mit unseren Euromix 980 mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Wolfgang Loitzl

Loitzl, der ewige zweite sollte für so manchen ein beispiel sein. Einer der Jahrelang kämpft, ohne zu murren oder irgend jemanden die schuld für den ausbleibenden Erfolg zu geben, verdient jede menge …

Logo gefragt am 02. Jan. 2009, 20:22

• 0

Getreide/Gemüse-Bauern: sind sie im Forum vertreten?

fragt Else

Else gefragt am 02. Jan. 2009, 20:17

• 0

Schneeketten definieren

Servus, habe zwei paar Schneeketten von früheren Zugmaschinen zuhause. Wie kann ich die Dimension feststellen oder ausmessen. Bitte um eure Hilfe

schoosi gefragt am 02. Jan. 2009, 19:59

• 0

Futtermischwagen

Hallo Habe interesse an einen Futtermischwagen und habe einen gebrauchten gesehen der Marke Loma. Kennt jemand diese Marke, gibts dazu noch ersatzteile. Kann mir irgendjemand diesbezüglich Ratschläge …

Paumax gefragt am 02. Jan. 2009, 18:42

• 0

Futtermischwagen

Hallo Habe interesse an einen Futtermischwagen und habe einen gebrauchten gesehen der Marke Loma. Kennt jemand diese Marke, gibts dazu noch ersatzteile. Kann mir irgendjemand diesbezüglich Ratschläge …

Paumax gefragt am 02. Jan. 2009, 18:42

ähnliche Links