- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heizung
Heizung
31. Dez. 2008, 19:07 kas
Heizung
Hallo zusammen Wollt nur mal fragen wie ihr eure landw. Werkstätten beheizt? (Heizkörper?,Heizlüfter?,Heizkanonen(Gas Heizöl),Altölofen,Holzofen?) mfg Guten Rutsch und alles Gute für 2009
Antworten: 1
31. Dez. 2008, 19:19 Lotti12
Heizung
Hallo! Ich habe in meiner Werkstatt einen alten Zentralheizungskessel.Dem Kessel habe ich die Isolierung heruntergeschnitten und dann einfach mit einer langen Ofenröhre ,die vorm Rauchfang eine Drosselklappe hat , aufgestellt. Ideal wäre darüber noch ein Deckenventilator. Er verbrennt Holzstücke mit bis zu 0,5m und 20cm Durchmesser. Der Kessel hat nichts gekostet und funktioniert super.
ähnliche Themen
- 0
LBG Programe
Wer hat erfarhrung mit den Feldplaner u. Bodenwächter mein Sohn möchte sie kaufen wegen Aufzeichnungen. Worauf soll man beim Kauf achten ist der Wartungsvertrag auch zuempfählen. Danke
Karl52 gefragt am 01. Jan. 2009, 18:25
- 5
Milch oder Knallkörper
Eine wahre Begebenheit: Eine Bekannte meiner Mutter arbeitet in einem kleinen Lebensmittelgeschäft. Vor ein paar Tagen haben sich Gäste dort hinein verirrt. Sie haben sich genauestens erkundigt welche…
Christoph38 gefragt am 01. Jan. 2009, 17:19
- 3
Kammerwahlen in OÖ- Kandidieren die IGs?
Bald ist in OÖ Landwirtschaftskammerwahl. Kandidieren nun die IG Milch und die IG Fleisch? Als Leo Steinbichler, sagen wir mal, vom BB aus der Bezirksbauernkammer rauskomplimentiert wurde, gab es rech…
helmar gefragt am 01. Jan. 2009, 15:10
- 3
Der Wolf hat ins Schwarze getroffen.....
Kronenzeitung.1.1.2009, Seite 4.......in den Wind gereimt von Wolf Martin: Trotz rigoroser Aktivisten ging unter die Partei der "Christen". Ist denn von Christen hierzuland so kümmerlich schon der Bes…
helmar gefragt am 01. Jan. 2009, 15:06
- 2
Rückfahrkamera Funk?
Bin am Überlegen meinem Drescher eine Rückfahrkamera zu spendieren. Die gibts ja auch mit Funkübertragung. Wär nicht schlecht wegen einfacher Montage, kein Kabel verlegen... könnte ich dann auch schne…
JimT gefragt am 01. Jan. 2009, 15:04
ähnliche Links