Geisler verlässt TirolMilch

30. Dez. 2008, 15:39 Haggi

Gerade hat es der ORF in den Nachrichten verkündet: <b>Andreas Geiler verlässt TirolMilch!</b> Nachzulesen unter http://tirol.orf.at/stories/332078 Was sagt Ihr zu diesem Schritt? Wo sind die IG'ler? mfg Haggi

Antworten: 1

30. Dez. 2008, 16:21 BSE1

Hallo Haggi, wo sollen die IGler sein? Meines Erachtens ein ERGEBNIS der IG Arbeit, weil die Bauern insgesamt und im speziellen der Vorstand "mündiger" geworden sind, und nicht mehr alles "fressen", was der GF vorkaut und anschafft!!! Viel geht meiner Auffassung mit "Geisler" nicht verloren, eigentlich hoffe ich, dass einiges besser wird, im speziellen die Gesprächskultur!! (aber ist nur meine "unwichtige" Meinung)

ähnliche Themen

• 6

Motorsägenkette wird fest bitte um Hilfe!

Hallo,Ich habe ein kleines Problem! Wir haben eine Stihl 028 Motorsäge nur zeihts ich jetzt beim schneiden die Kette imm mega fest....?Warum is das so? Wisst ihr evtl. Rat? Also der Kettenspanner ist …

CHLGWG gefragt am 31. Dez. 2008, 15:39

• 1

Ganzkorn Silo

Mache mir seit einiger zeit gedanken ein Ganzkornsilo zu bauen. Mir hat einer gesagt das bei grossen durchmessern der schüttkegel so tief wird das darin das ganze gas steht und der mais am aussenrand …

Norzl gefragt am 31. Dez. 2008, 15:36

• 1

prosit 2009

In Anbetracht der Tatsache das ich in wenigen Stunden meinen PC nicht mehr bedienen kann wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!! und morgen eine gute Rindssuppe zur Katerbekämpfun…

johnny73 gefragt am 31. Dez. 2008, 14:54

• 0

Jerusalem, die heilige Stadt

Zitat WIKI Heilige Stadt für Juden, Christen und Muslime Jerusalem wird von Christen, Juden und Muslimen als Heilige Stadt angesehen. Für alle drei Religionen ist Jerusalem als Wirkungsort verschieden…

Fallkerbe gefragt am 31. Dez. 2008, 13:49

• 1

Jerusalem, die heilige Stadt

Zitat WIKI Heilige Stadt für Juden, Christen und Muslime Jerusalem wird von Christen, Juden und Muslimen als Heilige Stadt angesehen. Für alle drei Religionen ist Jerusalem als Wirkungsort verschieden…

Fallkerbe gefragt am 31. Dez. 2008, 13:45

ähnliche Links