BT-Status?

30. Dez. 2008, 14:59 beginner

BT-Status?

Hi! Ich habe irgendwie den aktuellen Status aus den Augen verlohren! Wo stehen wir gerade wenn es um die Blauzungen-"Seuche" geht? Oder ist das hier schon ein leidiges Thema? mfg beginner

Antworten: 2

30. Dez. 2008, 18:26 beginner

BT-Status?

In der neuen Landwirt-Zeitung ist ja auch ein sehr objektiver und wahrheitsgetreuer Artikel... "Der Impfstoff wurde ausreichend getestet".... Ich bin kurz davor auch noch diese doofe Zeitung abzubestellen...

30. Dez. 2008, 18:39 zimme24

BT-Status?

4360,-euros oder bis 3 wochen arrest. bin gespannt wer von den impfgegnern umfällt und doch impfen lässt. hier haben ja einige geschrieben, dass sie nicht impfen werden aber wie gewohnt werden die schnell umfallen. günter

ähnliche Themen

• 1

prosit 2009

In Anbetracht der Tatsache das ich in wenigen Stunden meinen PC nicht mehr bedienen kann wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!! und morgen eine gute Rindssuppe zur Katerbekämpfun…

johnny73 gefragt am 31. Dez. 2008, 14:54

• 0

Jerusalem, die heilige Stadt

Zitat WIKI Heilige Stadt für Juden, Christen und Muslime Jerusalem wird von Christen, Juden und Muslimen als Heilige Stadt angesehen. Für alle drei Religionen ist Jerusalem als Wirkungsort verschieden…

Fallkerbe gefragt am 31. Dez. 2008, 13:49

• 1

Jerusalem, die heilige Stadt

Zitat WIKI Heilige Stadt für Juden, Christen und Muslime Jerusalem wird von Christen, Juden und Muslimen als Heilige Stadt angesehen. Für alle drei Religionen ist Jerusalem als Wirkungsort verschieden…

Fallkerbe gefragt am 31. Dez. 2008, 13:45

• 4

Wieviel kostet die Silomaisernte?

Hallo, wieviel kostet bei euch die Silomaisernte? Der Mex ist wohl der grösste Kostenpunkt? Wird bei euch nach Stunde verrechnet oder werden die Standzeiten berücksichtigt. Bei uns kostet die Stunde C…

bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2008, 12:11

• 0

was zum futterranschieben??

hallo wollte mich mal erkundigen was ihr so zum futterranschieben verwendet wir kriegen im frühjahr einen schäffer hoflader mit euro aufnahme hab die idee mit den reifen schon öfters gehört aber wie b…

chris576 gefragt am 31. Dez. 2008, 11:50

ähnliche Links