- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rapid spezial!!!!
Rapid spezial!!!!
26. Apr. 2009, 22:53 Felderer
Rapid spezial!!!!
Hallo an alle;-) ich besitze einen Rapid Spezial 606 mit Triebachsanhänger und Fingermähbalken, voll funktionsfähig. Ich möchte ihn aber verkaufen, weil einfach der Platz gebraucht wird, der Rapid aber nicht.. Meine Frage, wo kann ich sowas verkaufen und vor alem wieviel kann ich verlangen?? Einen schönen Abend und danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Die Schweinegrippe: Gefahr oder Geschäft?
"Die Medizin Mafia": Ein Buch das man lesen sollte. Es beschreibt unter anderem auch die Methoden die angewandt werden wenn zuviel Medikamente vor dem Ablaufdatum stehen. Der Start und der Aufbau der …
krampus gefragt am 27. Apr. 2009, 22:45
- 1
Vorauflauf Spritzmittel bereits auf abgeschleppten Feld anwe
Geht in meinem fall um Dual Gold und centium cs. Wird bei Ölkürbis angewendet und muss innerhalb von 3 tagen nach der aussaat angewendet werden. (Ölkürbis darf nicht ankeimen). Hab mir gedacht das ich…
schellniesel gefragt am 27. Apr. 2009, 21:43
- 2
Auszahlungstermin
Agrarminister Berlakovic kündigt angesichts der schlechten Preise für landw. Produkte an, den Auszahlungstermin für die Ausgleichszahlungen vorzuverlegen. Bringt das etwas? Oder nur billige Beruhigung…
Halodri gefragt am 27. Apr. 2009, 21:31
- 2
STOMP- Wie bringt man die Farbe wieder runter??
Hab heute erstmalig Stomp gespritzt. Nun mein Problem: Wie bring ich die Farbe wieder von der Spritze runter?? Normales Spritzenreinigungsmittel und Hochdruckreiniger zwecklos. Das kanns ja wohl nicht…
bergbauer310 gefragt am 27. Apr. 2009, 20:26
- 0
Ersatzteile für Steyr
hallo, brauche neue Filter für meinen Steyr. Wo kauft ihr eure Filter ein? Bedanke mich gleich im Voraus.
r100sc gefragt am 27. Apr. 2009, 17:52
ähnliche Links