- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auszahlungstermin
Auszahlungstermin
27. Apr. 2009, 21:31 Halodri
Auszahlungstermin
Agrarminister Berlakovic kündigt angesichts der schlechten Preise für landw. Produkte an, den Auszahlungstermin für die Ausgleichszahlungen vorzuverlegen. Bringt das etwas? Oder nur billige Beruhigung für erhitzte Bauerngemüter?
Antworten: 2
28. Apr. 2009, 20:39 muk
Auszahlungstermin
nein bringt nichts. alles irreführung - im juni sind eu-wahlen und diese partei wird abstürzen.
29. Apr. 2009, 07:48 iderfdes
Auszahlungstermin
Wenn sie das Geld, das sie mir seit dem Grünen Pakt weniger auszahlen, wieder drauflegen, können sie mit der Auszahlung von mir aus auch ein paar Monate warten.
ähnliche Themen
- 1
Gummiauflagen
Hallo! Hab mir gerade den Artikel "gesündere Klauen trotz Gummimatten" durchgelesen. was man so hört kommt man stallbautechnisch wieder mehr und mehr weg von den Spaltenböden. wir haben planbefestigte…
lindaalex gefragt am 28. Apr. 2009, 20:45
- 0
Reifen bei Güllefässer
Was für Reifenmarken habt ihr bei eueren Fässern Bitte Dimension und Reifenprofil angeben!
Kochbauer gefragt am 28. Apr. 2009, 20:06
- 0
Steyr Plus Serie - Tipps für Gebrauchtkauf
Hallo! Ich habe einen Steyr 768A in Aussicht. Mit 5.000 Bstd. FHY, FZW und FL Konsole. Ich habe gehört, dass die Vorderachse bzw. die Aufhängung die Fronthydraulik nicht so gut verkraftet, insofern ke…
wernergrabler gefragt am 28. Apr. 2009, 19:53
- 0
Hallo! Ich habe einen Steyr 768A in Aussicht. Mit 5.000 Bstd. FHY, FZW und FL Konsole. Ich habe gehört, dass die Vorderachse bzw. die Aufhängung die Fronthydraulik nicht so gut verkraftet, insofern ke…
wernergrabler gefragt am 28. Apr. 2009, 19:53
- 2
wernergrabler gefragt am 28. Apr. 2009, 19:52
ähnliche Links