STOMP- Wie bringt man die Farbe wieder runter??

27. Apr. 2009, 20:26 bergbauer310

Hab heute erstmalig Stomp gespritzt. Nun mein Problem: Wie bring ich die Farbe wieder von der Spritze runter?? Normales Spritzenreinigungsmittel und Hochdruckreiniger zwecklos. Das kanns ja wohl nicht sein?? Das Gelb ist wie eingebrannt.

Antworten: 2

27. Apr. 2009, 20:40 Asterix250

Hallo Farmboy hättest das neue stomp nehmen müssen das soll besser sein als das sc. Was die Farbe betrifft und soll besser wirken. Aber ich kann dir sonst auch nicht helfen weil ich das nicht spritz. Nicht mal mit dem Kärcher gehts weg ist ja stark *gg* mfg Asterix

27. Apr. 2009, 21:31 monsato

hay wie groß is deine spritze??????? 800 liter? zb. 800 liter dann füll sie voll mit wasser und gib 2 liter spritzreiniger rein und laß das ganze 2-3 tage stehen dann auswaschen . meiner war nach so einer kur wie neu. gruß m.

ähnliche Themen

• 0

Reifen bei Güllefässer

Was für Reifenmarken habt ihr bei eueren Fässern Bitte Dimension und Reifenprofil angeben!

Kochbauer gefragt am 28. Apr. 2009, 20:06

• 0

Steyr Plus Serie - Tipps für Gebrauchtkauf

Hallo! Ich habe einen Steyr 768A in Aussicht. Mit 5.000 Bstd. FHY, FZW und FL Konsole. Ich habe gehört, dass die Vorderachse bzw. die Aufhängung die Fronthydraulik nicht so gut verkraftet, insofern ke…

wernergrabler gefragt am 28. Apr. 2009, 19:53

• 0

Hallo! Ich habe einen Steyr 768A in Aussicht. Mit 5.000 Bstd. FHY, FZW und FL Konsole. Ich habe gehört, dass die Vorderachse bzw. die Aufhängung die Fronthydraulik nicht so gut verkraftet, insofern ke…

wernergrabler gefragt am 28. Apr. 2009, 19:53

• 2

wernergrabler gefragt am 28. Apr. 2009, 19:52

• 0

TMS oder Fußgas auf Strasse

Hallo Leute, Frage an euch - Fahre ich mit einem Fendt 716 Vario Bj 08 auf der Strasse sprit-sparender ohne tms oder mit tms mfg TF

Technikfreak gefragt am 28. Apr. 2009, 14:21

ähnliche Links