Steyr Plus Serie - Tipps für Gebrauchtkauf

28. Apr. 2009, 19:53 wernergrabler

Steyr Plus Serie - Tipps für Gebrauchtkauf

Hallo! Ich habe einen Steyr 768A in Aussicht. Mit 5.000 Bstd. FHY, FZW und FL Konsole. Ich habe gehört, dass die Vorderachse bzw. die Aufhängung die Fronthydraulik nicht so gut verkraftet, insofern keine Hinterachsabstützung vorhanden ist. Ich werde mir den Traktor am Freitag anschauen gehen. / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / Wer hat noch Tipps auf die ich unbedingt achten sollte? / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / mfg wgsf

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Schweinebauern sollen auch demonstrieren !

Hallo, ich fand heute die Demo der IG-Milch für einen Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen, vielleicht wird die heutige Milchbauerndemo noch nicht die Wirkung bei den Politikern antreffen, aber ein …

eiskalt gefragt am 29. Apr. 2009, 19:51

• 2

2,4-D Mittel im Kartoffelbau

hallo habe große probleme mit ackerwinde in den kartoffeln . wer hat erfahrungen mit dem wuchstoffherbezid 2,4-D ? oder gibt es andere möglichkeiten die winde im kartoffelbau wirksam zu bekämpfen best…

birne gefragt am 29. Apr. 2009, 19:23

• 0

Schweinegrippe

Die Schweinegrippe ist ein neues Grippevirus aus Mexiko. Der Name ist aber irreführend:Die EU und die Weltorganisation für Tiergesundheit OIE wollen die Grippe umbenennen in "no vel flu" oder nordamer…

Agropower gefragt am 29. Apr. 2009, 18:30

• 1

Athrose bei junger Kuh

Hallo! Wir haben eine Kuh, die schon vorm 1. Mal kalben Probleme mit den Hinterfüssen hatte. Ist jetzt ca. 1 Monat her. Jetzt tun ihr alle 4 Füsse weh, und sie hat Probleme beim Aufstehen, Tierarzt ha…

hannesgrubi gefragt am 29. Apr. 2009, 18:29

• 5

demo gegen milchkonsumenten

bei der heutigen milchdemo sind 60 % bauernpensionisten, 30% nebenerwerbsbauern, 10% berufsdemonstranten und 10 % echte bauern in wien mit ihren neuwertigen traktoren aufgefahren um gegen ihre eigene …

grasboeck@gmx.at gefragt am 29. Apr. 2009, 18:27

ähnliche Links